TripAdvisor

Platz Nr. 73 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: 1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten BLOCK HOUSE Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Die Speisekarte ist überall identisch, genau wie die typische BLOCK HOUSE Wohlfühlatmosphäre, die dazu einlädt, gutes Essen und Kommunikation miteinander zu verbinden.
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

essen war sehr gut, bedienung sehr nett. waren geschäftlich hier. steak war perfekt, bekamen extra brot und sour cream gratis dazu.

Danke, emmelialba!

Bewertet 14. September 2019

Wir hatten Carpaccio ,zwei Salate und Ribeye Steak bestellt.Das Carpaccio kam für 9€ und völlig blank ,mit zwei mini -klechsen irgendeiner undefinierbaren,pestoähnlichen Substanz.Kein Olivenöl, kein gar nichts.Wenn es viel war war auf dem Teller ca.15-25gr. Carpaccio.Das Ribeyesteak,keine nachfrage vom Kellner wie es sein soll bestellte ich, dann Medium.Als das Steak kam, war es auf der einen Seite Well done und zur anderen Seite an manchen Stellen nicht ganz Well done,selbst mit dem scharfen Steakmesser kaum zu schneiden.Ich fand dann noch eine Backed Potato auf dem Teller,die so zerkocht war, das beim herunterstreifen mit der Gabel,sofort ein Kartoffelbrei entstand.In der Zeit unserer ca.1 Stunde Aufenthalt,hatten wir sage und schreibe 4 Beschwerden rings um uns rum, der anderen Tischnachbarn,mitbekommen.Essen falsch/Steaks falsch gebraten oder ähnliches.Ein englisches Ehepaar neben uns erklärte sie waren in anderen Städten bei Blockhouse/Frankfurt usw,da war immer alles toll, deswegen sind sie in Nürnberg auch dorthin.Was soll ich sagen....unterirdisch unhöflicher und mieser Service ,das Essen unterirdisch/Selbst eine Kartoffel, konnten sie nicht richtig zubereiten.Das schlechteste Steak das ich je gegessen habe.Nie wieder eine Frechheit, dafür überhaupt Geld zu verlangen!!!!!

Danke, RKohlenberger!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne mit Freunden und auch Geschäftspartner hier essen. Die Qualität ist gut das Personal immer freundlich und aufmerksam. Und wenn man mal warten muss gibst zur Überbrückung kleine Getränke. Empfehlenswert

Danke, Peter P!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu 2. zum Mittagessen. Nachdem wir 1 „Burger“ und 1 Filet bestellt haben, war es das erstmal. 45 Minuten haben wir gewartet, obwohl wirklich nicht viel los war für den üblichen Betrieb dieses Restaurants, bis ich meinen Burger bekommen habe. Dann nach 5 Minuten kam das Steak von meiner Freundin. Medium bestellt, durch bekommen. Die Pommes haben so geschmeckt, als wäre das Frittier-Öl schon 3 Wochen alt. Das Steak wurde zurück geschickt und ein neues gebracht welches dann Medium war.
Das Steak, obwohl es Filet war, war teilweise wirklich zäh und geschmacklich nicht mit anderen Filialen von Block House zu vergleichen. Am Nachbartisch, schickten die 2 Damen auch ihre Hauptspeisen zurück, weil diese kalt waren.

Die komplette Zeit über, GAFFTE der Kellner meine Freundin an. Sie war kurz davor ihn zu fragen ob sie was im Gesicht hätte. Bei fragen, auch von anderen Gästen, war er immer frech und vorlaut.
Die anderen Gäste mit „Du“ angesprochen, obwohl er sie nicht kannte und meine Freundin auch, sowas geht garnicht. Was der Höhepunkt im Punkt Unverschämtheit war, war als ich mit Karte bezahlt habe. Ich reichte ihm die Karte und dann kam von ihm in hoher Lautstärke: „So Herr XXX, einmal die pin eingeben“. Keinem der Gäste hat es zu interessieren wie ich heiße, das geht garnicht, die Nachbartische schauten mich auch schon verdutzt an.

Egal in welcher Stadt wir sind, wenn es dort ein Block House gibt, gehen wir hin, weil wir gewohnt sind dort top essen und top Service zu genießen.
Hier auf jeden Fall nicht.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Vitalicus!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wieder lecker aber mit Block House macht man eh nicht falsch
Das Restaurant liegt im Zentrum, das Personal super freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mmoebius!