NH Collection Nürnberg City
Hotel Burgschmiet(Nürnberg)
116 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
104 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
122 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Hilton
Bewertungen (1.496)
1.496 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2010

Eigentlich schönes Haus am Rand der Innenstadt von Nürnberg. Fußläufig ist man schnell mittendrin.

Einrichtung schön, Personal sehr nett, nur die Zimmerreinigung und -pflege könnte besser sein. Abgesplittertes Holz am Stuhl, herunterhängende Gardine (unübersehbar): das müsste nicht sein.

Frühstück ist umfangreich und gut. Hier gibt man sich viel Mühe!

TIPP: Für Sushifreunde - unbedingt einmal ins Sushiglas gehen. Besser gehts nicht.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eh2022!
Bewertet 5. September 2010

Beim Check- In um 16:00 Uhr war unser Zimmer trotz Reservierung und Wunschanküdigung noch nicht fertig. Die bemühte und leicht peinlich berührte Rezeptionistin bat uns sofort etwas zu Trinken für die Wartezeit an. Nach ein paar Minuten hatten wir dann unsere Schlüsselkarten für das Zimmer.
Unser Zimmer roch sehr stark nach Rauch. Da dies ein Raucherzimmer ist war das aber OK. Leider hatten wir aber keinen Aschenbecher. Diesen mussten wir uns dann selbstständig besorgen.
Im Zimmer war trotz Doppelbelegung alles nur für eine Person ausgelegt. Shampoo und Gläser nur für eine Person. Die Kissen sind sehr sehr hart und im Schrank sind nur ganz kleine Zusatzkissen.
Die Klimaanlage macht eigentlich gar nichts außer ein bisschen die Luft umwelzen. Es kommt fast keine Luft aus den Düsen und kühlen kann sie auch nicht.
Der Fernsehr ist etwas klein und das Bild schlecht.
Ein Nähset, welches sich laut Hotelinfomappe im Schrank befinden sollte, war nicht zu finden. Ebenso fehlt ein Schuhanzieher. Es gibt keine Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung im Zimmer. Die Minibar ist vergleichsweise teuer.
Im Badezimmer roch es stark nach Urin und vor der Toilette war ein Fleck :-(
Um den Toilettenabzug sind schwarze Flecken an den Fließen und es sieht nach Schimmel aus. Es fehlen Waschlappen. Die Badezimmertür lässt sich nicht abschließen.
Vom Bad ins Wohnzimmer ist eine Glastrennwand aus Milchglas, aber mit klaren Streifen drin. Man kann somit ins Bad gucken und Licht vom Bad fällt ins Zimmer. Das ist gerade dann unpraktisch wenn man morgens Duschen will und der andere noch im dunkeln schlafen möchte.
Bademäntel waren ebenfalls nicht vorhanden. Nach Nachfrage per Telefon wurden diese jedoch umgehend auf Zimmer gebracht. Den Boten haben wir dann auch auf die Tatsache angesprochen, dass alles im Zimmer nur für eine Person ausglegt ist. Er sagte, dass er sich drum kümmert. Kurze Zeit später brachte er dann nur zusätzliches Shampoo. Einen zweiten Zahnputzbecher und ein Wasserglas bekamen wir nicht.
Der Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, einen Fitnessraum und einen Entspannungsraum mit gemütlichen Liegen.
Es liegen ausreichend große Handtücher parat.
Da im Zimmer Laminat liegt, sieht man Staub und Dreck auf dem Boden. Unter dem Sessel war es sehr dreckig. Hier sollte öfters gewischt werden, vorallem dürfte der Wischmopp auch mal das Badezimmer besuchen.
Das Frühstücksbuffet war nett angerichtet und es war alles Verfügbar was man von solch einem Haus erwartet.
Das Rührei aus dem Warmhaltebecken war leider sehr kalt und matschig. Nach Nachfrage wurde jedoch frisches und heißes an den Tisch gebracht.
Für 20€ Frühstückskosten würden wir allerdings mehr erwarten, zum Beispiel einen Eierkoch, der auch frische Omletts macht.
Im großen und ganzen ein nettes Hotel, jedoch mit erheblichen Hygienemängeln im Zimmer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, M0rD0m!
Bewertet 25. August 2010

Ein tolles Hotel im Herzen Nürnbergs. Man hat eine wunderschöne Sicht auf den Hauptbahnhof. Hinzu verfügt das Hotel über einen sehr ruhigen und großräumigen Spa Bereich.
Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig und modern eingerichtet, Mag persönlich keine Bäder mit Milchgläser, aber sah in diesem Hotel sehr schön gelöst.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PPPasolini!
Bewertet 25. August 2010

Ich war geschäftlich für eine Nacht in nh-Hotel City Nürnberg. Sehr freundlicher Empfang, online Reservierung war da und ich bekam ein schönes Zimmer zur Straße. Kein Problem denn die Fenster waren Schalldicht. Sehr moderne Zimmer, wie ich Sie mag. Sehr Sauber und das fehlende Handtuch wurde schnell gebracht. Das angebotene Frühstück für € 20 habe ich nicht genommen. Ich finde es schlicht zu teuer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ghansm!
Bewertet 10. August 2010

wie man es von NH gewohnt ist. Alles perfekt. Wir waren da für eine Messe. Die Einfahrt zur Garage ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, schlicht sehr eng. Für leute, die fahren können, kein Problem, die anderen hinterlassen halt Spuren.
Das Restaurant, die Frühstücksleistung, der Fitness Center und die lage sind klasse. Man fährt zwar zunächst leicht vorbei weil man es einfach nicht sieht, es ist aber dann genau das, was man erwartet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, idea-productions!