“Ein schönes Business Hotel mitten im Zentrum der Stadt”

NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Ein schönes Business Hotel mitten im Zentrum der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ein tolles Hotel im Herzen Nürnbergs. Man hat eine wunderschöne Sicht auf den Hauptbahnhof. Hinzu verfügt das Hotel über einen sehr ruhigen und großräumigen Spa Bereich.
Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig und modern eingerichtet, Mag persönlich keine Bäder mit Milchgläser, aber sah in diesem Hotel sehr schön gelöst.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, PPPasolini!

• Hebräisch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ich war geschäftlich für eine Nacht in nh-Hotel City Nürnberg. Sehr freundlicher Empfang, online Reservierung war da und ich bekam ein schönes Zimmer zur Straße. Kein Problem denn die Fenster waren Schalldicht. Sehr moderne Zimmer, wie ich Sie mag. Sehr Sauber und das fehlende Handtuch wurde schnell gebracht. Das angebotene Frühstück für € 20 habe ich nicht genommen. Ich finde es schlicht zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, ghansm!
Pirmasens, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

wie man es von NH gewohnt ist. Alles perfekt. Wir waren da für eine Messe. Die Einfahrt zur Garage ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, schlicht sehr eng. Für leute, die fahren können, kein Problem, die anderen hinterlassen halt Spuren.
Das Restaurant, die Frühstücksleistung, der Fitness Center und die lage sind klasse. Man fährt zwar zunächst leicht vorbei weil man es einfach nicht sieht, es ist aber dann genau das, was man erwartet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, idea-productions!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Durch die Lage des Hotels mit max 5 Gehminuten vom Bahnhof ist das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisende. Einziger richtiger Nachteil ist die relativ teure Parkgarage, die man aufgrund der fehlenden Möglichkeiten draußen jedoch fast immer benötigt. Die Zimmer sind sehr gut und sauber und komfortabel eingerichtet und in einem guten Zustand.
WLan ist in der Lobby kostenlos und recht schnell.
Personal macht sehr guten Service und auch sonst war es ein guter Aufenthalt. Aber für einen Preis von über 150,- EUR würde ich sicher auch Alternativen in der näheren Umgebung finden.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Elephant67!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Gutes, aber auch teures Hotel in zentraler Lage in Nürnberg. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind sehr klein, aber nett eingerichtet. Lustig fand ich die Gute-Nacht-Geschichte neben meinem Bett.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, raphhell!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das NH Hotel liegt sehr zentral. Zum Bahnhof und in die Stadt sind es jeweils nur wenige Schritte. Aufgrund der Belegung im Hause bekam ich ein behindertengerechtes Zimmer. Mehr als das diese vorhanden sind kann ich jedoch nicht sagen. Sichtbar wahr für mich nur die besondere Einrichtung des Bades welches entsprechend eingerichtet war. Verbreitete Tür, Dusche ohne Hindernisse begehbar/befahrbar. Diverse Vorrichtungen um das aufstehen zu erleichtern. Die Zimmer selbst sind in dunklen Farben, modern eingerichtet. Es gibt keine Teppiche in den Zimmern. Das Frühstück genügt den gehobenen Ansprüchen. Hier darf man sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen.
In wenigen Schritten Entfernung liegen drei Hotels die ich bereits besuchen durfte. Das Business & Art Hotel, das Motel One und eben dieses NH Hotel. Wenn man die Wahl hat, würde ich auf jeden Fall das NH Hotel empfehlen. Für den kleineren Geldbeutel gibt es das Motel One. Unmittelbar gegenüber vom NH hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Manticore69!
Soest, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Lage ist in der Nähe des Bahnhofs und des Zentrums ist optimal.
Durch dicke Fensterscheieiben und Klimaanlage hört man keine Geräusche, die Temparatur kann geregelt werden.

Relativ große Räume, guter Service, freundliches und entgegenkommendes Personal.
TOLLE BETTEN!

Relativ teure Verpflegung (Frühstück, Abendessen, Minibar).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 3 von 126 in Nürnberg
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Collection Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Nürnberg City

Unternehmen: NH Collection Nürnberg City
Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Nürnberg City 4*
Das neu renovierte NH Collection Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, NHHotels, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Collection Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg