Bewertungen (1.797)
1.798 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Sehr freundliches Personal, das stets bemüht ist die Wünsche zu erfüllen. Zur Strasse hin ist es bei offenem Fenster etwas lauter aber die Lage ist sehr gut und die interessanten Punkte der Stadt gut zu erreichen. Gutes Frühstück und angenehm gelöst auch in Coronazeiten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 66Urlauber!
Verena Kiesel, Gästeservice/Empfang von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Lieber 66Urlauber
Sehr geehrter Herr Alexander,
wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war.

Bewertet am 4. August 2020

Uns hat es im Hotel gut gefallen Die Zimmer sind einfach, aber alles ist da. Am abend hätten wir uns im Hotel eine Bar gewünscht. Die Altstadt ist schnell zu erreiechen. Die Garage unter dem Hotel erspart die Parkplatzsuche.

• Reiseart: als Paar
Danke, schollerberndt!

Lieber schollerberndt, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße

Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist möbeltechnisch schon etwas abgewohnt. Bettdecken für Sommer viel zu warm. Plastikbecher für Zahnbürsten ein No Go für ein nh-Hotel.
Lage fußläufig zur Altstadt und allen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Personal beim Check-In sehr freundlich,bekamen ein Upgrade für ein Zimmer nach hinten heraus sowie Premiuminternetzugang.
Frühstück war gut organisiert trotz Corona.

Reiseart: mit Freunden
Danke, kiko06!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Liebe kiko06,

danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 23. Juli 2020

Die Freundlichkeit am Empfang lässt zu wünschen offen. Ich weiß, dass man nicht jeden Wunsch der Gäste erfüllen kann. Aber Dienstleistung heisst freundliche Antworten zu geben. Nicht einfach nur "Nein" das geht nicht zu antworten...

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Lieber Andreas S,

ich kann Ihnen zu Ihrer Ausführung "Dienstleistung heisst freundliche Antworten zu geben. Nicht einfach nur "Nein" das geht nicht zu antworten..." nur 100%ig Recht geben. Und das ohne Einschränkung.

Unser Team an der Rezeption wird immer wieder besonders gelobt für Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gästeservice. Es tut mir sehr leid, dass wir uns im Rahmen Ihres Aufenthaltes scheinbar anders präsentiert haben ... eigentlich sind wir nämlich viel mehr als "für 1 Nacht ok".

Gerne möchten wir Ihnen das natürlich auch beweisen. Wenn Sie also wieder einmal nach Franke reisen, kontaktieren Sie mich gerne persönlich. Ich kümmere mich um Ihre Buchung und einen Aufenthalt, bei dem dann wirklich alles passt!

Bis dahin herzliche Grüße aus Franken

Bewertet am 21. Juli 2020

Wir waren rundum zufrieden. Preis Leistung ist sehr gut, finde ich. Sowie die Freundlichkeit des Personals ist einfach angenehm. Wir waren danach in einem ibis Hotel und der Unterschied war enorm. Nicht zu vergleichen....

• Reiseart: als Paar
Danke, markusbertsch!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Lieber markusbertsch,

danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.