Bewertungen (1.564)
1.564 Ergebnisse
Bewertet 10. April 2018

Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß (riesiges Doppelbett)
Das Hotel durch die vielen aneinandergereihten Zimmer sehr weitäufig. Die Gänge sind extrem breit.
Das Empfangspersonal .absolut korrekt.Aber irgendwie fehlt dem gesamten Haus die gewiaae Herzlichkeit und Geborgenheit, die man sich als Gast halt wünscht.
Zimmer wirken trotz Größe und Sauberkeit sehr nüchtern, um nicht zu sagen: steril.
Die hauseigene Tiefgarage erlaubt Einparken ohne zahlreiche Rangiermanöver. Anders als andere Tiefgaragen ist diese hell, freundlich und starhlt damit ein Gefühl von Sicherheit aus. Allerdings sind die 18 EUR für eine Nacht schon starker Tobak.
Ob man so versucht, die "günstigen" Zimmer wieder gewinnbringender zu machen?
Der Frühstücksraum scheint genügend groß bemessen. Das Angebot des Frühstücksbüffets geht in Ordnung,, die Auswahl könnte eine Spur umfangreicher sein.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Bahnhofstrasse sind ruhig. Ein Zimmer zum Hof ist vom Ausblick auch nicht unbedingt gewinnbringender.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang B!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Wolfgang B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung aber auch für die konstruktive Kritik zu einigen Punkten.

Die „sterile“ Einrichtung ist bewusst als moderner Einrichtungsstil für die Marke NH COLLECTION gewählt. Die meisten unserer Gäste finden diesen auch sehr ansprechend. Es tut mir leid, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Was aber ganz unabhängig von Design ist, sind Herzlichkeit und Geborgenheit. Diese sollen unsere Gäste immer empfinden. Daher werde ich Ihre Rückmeldung zu diesem Punkt besonders intensiv mit den Teams besprechen.

Weiterhin freut mich Ihr Feedback zu unserer Tiefgarage, die übrigens die günstigste Tiefgarage unter unseren Mitbewerbern rund um den Hauptbahnhof ist. Auch die öffentlichen Parkhäuser in der Umgebung kosten mehr. Weiterhin steht gegenüber ein öffentlicher Außenparkplatz zur Verfügung.

Sehr geehrter Wolfgang B, wenn Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, möchte ich Sie gerne von der Gastgeberqualität unseres Teams überzeugen. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich und ich kümmere mich um Ihre Buchung und einen wunderbaren Aufenthalt.

Bis dahin herzliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel mit frischem Ambiente. Freundliche & zuvorkommende Mitarbeiter. Gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet. Schöner Wellness- & Fitnessbereich. Zentrale Lage, direkt am Bahnhof. Gute Verkehrsanbindung.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, CityTripper1!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber CityTripper1,

danke für die tolle Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Franken

Bewertet 21. März 2018

ok zufriedne und zuverlässig Rezeptor sowie Service nette Mitarbeiter / in schnell erklärt und einwanderfrei sprechen wir sind Gehörlosen verstehen alles gut sowie Rezeption kann Gebärdensprache Applaus top service

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, infoY9691WE!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter infoY9691WE,

vielen Dank, dasss Sie unser Gast waren ... und danke für diese tolle Bewertung mit voller
Punktezahl! Es freut mich sehr, dass Sie unseren Service so sehr genießen konnten.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin freundliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet 20. März 2018

Ich war diesmal zur Spielwarenmesse als Gast im NH Collection untergebracht.
Wegen den Zimmerpreis möchte ich nicht jammern - ist schließlich Messe. Jedoch die dafür gebotene Serviceleistung ist höchst bedenklich.

Wir kommen mit unserer Gruppe regelmäßig zur SpiWa nach Nürnberg und waren bis dato im NH recht zufrieden. Das Personal macht einen sehr bedrückten und nicht gerade motivierten Eindruck. Der Service wirkt sehr unterkühlt. Man merkt die Umstellung, von einem normalen NH zu einem NH Collection vor allem im Benehmen der Mitarbeiter. Diese Affektiertheit hatte das NH vorher nicht nötig.

Fazit: Wir werden uns für die nächste Messe 2019 nun ein anderes Hotel suchen und sind hier auch schon fündig geworden. Schade - seit knapp 12 Jahren war das "unser" Hotel zur Spielwarenmesse

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, secretdates13!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter secretdates13,

vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt während
der Spielwarenmesse. Es tut mir sehr leid, dass Sie in diesem Jahr
nicht zufrieden waren unserem Service und unserer Herzlichkeit.
Dafür entschuldige ich mich aufrichtig!

Erst vor zwei Tagen habe ich das Hotel als Direktor übernommen und
werde Ihre Bewertung natürlich mit meinem Team besprechen.

Ich habe hier ein sehr sympathisches und freundlichen Team kennen
gelernt mit tollen Gastgebern, möchte aber auch ehrlich zu Ihnen sein.
Die letzten Wochen waren für das Team sehr anstrengend aufgrund
einiger nicht besetzter Positionen und auch die Abwesenheit eines
Direktors wirkt sich natürlich aus. So haben wir zwar weiterhin sehr viele
sehr begeisterte Gäste, aber haben es leider nicht geschafft, jederzeit
zu überzeugen. Gerade als NH Collection Hotel ist es aber unser Ziel,
dass jeder Gast das Haus mit einem Lächeln verlässt und gerne wiederkommt.

Wir sind bereits dabei, das Team zu erweitern und neu aufzustellen und
mit neuem Elan werden wir auch wieder alle unsere Gäste begeistern!

Sehr geehrter secretdates13, gerne möchte ich mit Ihnen telefonieren,
um mich einerseits persönlich zu entschuldigen, aber auch, um Sie
wieder von uns zu überzeugen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Bis dahin freundliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet 19. März 2018

Wir haben mit der Familie meiner Freundin das sehr renommierte NH Collection Hotel in Nürnberg für ein familiäres Wochenende ausgewählt. Die Berühmtheit dieses Hotels liegt eher an der Ausstattung, aber deutlich nicht an der Höflichkeit der Mitarbeiter gegenüber den Kunden. Hier erkläre ich ausführlich, warum es so leider ist... Als ich ins Hotel ankam, wurde ich erstmal komisch angeschaut und gefragt ob ich verloren war (nein ich sehe nicht wie ein Penner aus, aber anscheinend passe auch nicht zu Eurem Kundenprofil?...). Ich sagte ich warte auf meine Freundin und Ihre Familie, und da ich sie überraschen wollte hatte ich auch 2 Blumensträuße dabei. Ich habe mein Gepäck und die Blumen auf dem Wartebereich abgestellt und mich auf die Überraschung vorbereitet. Die Mitarbeiter beobachteten mich mit deren komischen und ungastfreundlichen Blicke weiter und was als nächstes kommt, war wirklich nicht zu glauben: Der Schichtleiter kommt zu mir und sagt, dass ich da nicht warten darf und dass ich draußen warten muss! Ja, draußen bei minus 10 Grad, draußen als ob ich ein ... wäre. So eine Beleidigung habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Zum Glück kam gleich meine Freundin mit Ihrer Familie und konnte die Überraschung fortsetzen, welche auch ganz schön klappte, aber ich war innen noch tiefsten im Schock. Wir durften ganz normal einchecken aber natürlich hatte sich bei mir keiner für die Beleidigung und Ungastfreundlichkeit entschuldigt. Schade, dass nicht alle Menschen in Eurem Hotel willkommen sind. Das Hotel an sich ist ganz schön, aber die Art der Personaler sollte, vor allem bei so ein berühmtes Hotel, das Niveau entsprechen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, landa1991!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber landa1991,

vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt in unserem
Haus. Es tut mir sehr sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Das darf so natürlich nicht sein!

Ich habe das Hotel erst gestern übernommen und kann Ihnen versichern,
dass dies nicht dem eigentlichen Service unseres Teams entspricht. Das
sehen Sie an den sehr vielen positiven Beurteilungen.

Ich werde Ihre Beurteilung mit dem Team besprechen und würde mich sehr
freuen, wenn ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen und Ihnen zeigen
darf, dass unser Team großartigen Service und Empathie leistet.

Melden Sie sich doch gerne bei mir persönlich. Ich freue mich auf Ihren
Anruf.