74 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

77 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
103 $
92 $
127 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

116 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
86 $
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
92 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.535)
1.535 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausstattung der Zimmer sehr gut. (Sky Programme mit Flachbild-Fernsehen am Zimmer). Sauberes Bad. Frühstücksbuffet ausgezeichnet . Rezeption Personal sehr kompetent und freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, walterwB3107KJ!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Walter,
vielen Dank für Ihre Bewertung - und dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben.
Solches Lob geht bei uns natürlich "runter wie Öl".
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Aufenthalt in Nürnberg angenehm gestalten konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder, oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.

Beste Grüße

Bewertet 23. Oktober 2017

Alles ziemlich neu gemacht, sehr zu empfehlen. Sehr schönes Bad und Bett und relativ großer Fernseher. Bad bzw. Wanne originell mit Glaswand zum Zimmer. Alles schick. Und! Sehr gutes Frühstück! Einzige kleine Kritik: dass die jungen Kellner einem immer wieder Gedeck und Besteck abräumen, kaum dass man aufsteht, um sich am üppigen Büffet was zu holen. Gut gemeint, man soll immer neues Geschirr und Werkzeug benutzen, nervt aber bisschen. Erklärt man kurz, und dann lassen sie es. ;) Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, K654!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrte Gäste,

ich danke Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass wir helfen konnten, Ihren Aufenthalt in Nürnberg angenehm zu gestalten. Und wir danken Ihnen, dass sie den kleinen Übereifer mit Humor genommen haben.
Ich freue mich, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. Oktober 2017

Wir hatten eine sehr angenehme und ruhige Nacht. Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig (Zimmer auf der Rückseite). Das Personal freundlich und hilfsbereit (Hr Hasler an der Rezeption). Das Zimmer war groß und alles war sauber und ordentlich.
Der 40" Fernseher hatte einen freien HDMI Steckplatz und man konnte seinen Amazon FireTV (Stick) oder seine Apple TV anschliessen, aber wegen Accountabfrage im kostenlosen WLAN ging es dann doch nur über das eigene Smarphone.
Einer der Gründe für die Wahl dieses Hotels in Nürnberg war die Möglichkeit ein Elektroauto zu laden (2 Stellplätze mit Schukosteckdose kostenlos in der Tiefgarage) was auch wie gewünscht funktionierte.

mögliche Verbesserungen aus unserer Sicht:
* Lüfter im Bad ist laut und läuft die ganze Nacht durch
* Frühstück nicht ganz so teuer
* freies WLAN/Wifi Internet ohne Benutzerabfrage (für Apple TV/Fire TV)

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Noel_DE!

Sehr geehrter Noel,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Das ist ein guter Tipp für alle, die nachts gerne mit offenem Fenster schlafen: Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig gelegen.
Ein Tipp: Wenn Sie das Frühstück gleich bei der Reservierung mitbuchen, kostet es statt 24,90 EUR 19,90 EUR.
Ich freue mich, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service. Sehr gute Ein-Auscheck-Zeiten am Wochenende. Super Frühstücksbuffet mit freundlichem, zuvorkommenden Personal. Unbedingt empfehlenswert. Wellness gibt es auch, haben wir allerdings nicht genutzt. Ruhiges Doppelzimmer mit bequemen Bett.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes W!

Geehrter Johannes,
danke für die vielen lobenden Worte!

Es ist schön, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie recht bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 12. Oktober 2017

2 Übernachtungen für eine geschäftliche Reise gebucht, Rezeption kompetent und sehr freundlich, hilfsbereit bei allen Fragen auch bei Tipps zum Ausgehen.
Zimmer Bad alles tip top sauber, mit allem was man benötigt
Frühstücksbuffet lasst keine Wünsche offen, alles frisch - wie im Urlaub
Ich kann das Hotel nur Empfehlen, und werde es bei meinen weiteren Buchungen gerne wieder in Anspruch nehmen wenn es in den Orten ein NH Hotel gibt
Peter K.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnafti!

Sehr geehrter Peter K.,
recht herzlichen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Nürnberg-Aufenthalt einen Beitrag leisten konnten.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.