Bewertungen (1.552)
1.552 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service. Sehr gute Ein-Auscheck-Zeiten am Wochenende. Super Frühstücksbuffet mit freundlichem, zuvorkommenden Personal. Unbedingt empfehlenswert. Wellness gibt es auch, haben wir allerdings nicht genutzt. Ruhiges Doppelzimmer mit bequemen Bett.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes W!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Geehrter Johannes,
danke für die vielen lobenden Worte!

Es ist schön, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie recht bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 12. Oktober 2017

2 Übernachtungen für eine geschäftliche Reise gebucht, Rezeption kompetent und sehr freundlich, hilfsbereit bei allen Fragen auch bei Tipps zum Ausgehen.
Zimmer Bad alles tip top sauber, mit allem was man benötigt
Frühstücksbuffet lasst keine Wünsche offen, alles frisch - wie im Urlaub
Ich kann das Hotel nur Empfehlen, und werde es bei meinen weiteren Buchungen gerne wieder in Anspruch nehmen wenn es in den Orten ein NH Hotel gibt
Peter K.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnafti!

Sehr geehrter Peter K.,
recht herzlichen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Nürnberg-Aufenthalt einen Beitrag leisten konnten.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.

Bewertet 9. Oktober 2017

es gibt nix zu meckern. Die Rezeption war zuvorkommend was unser Gepäck anging... klar hätte uns das auch auf dem zimmer erwarten können, nachdem wir früher als die Eincheck-Zeit ankamen, aber immerhin machte das so keine Probleme. Frühstück war ausgezeichnet - wir waren nur auf der Durchreise, aber der erste Eindruck glänzte durch freundliche Angestellte, und die ruhige Lage in Nähe des Bahnhofs! Wir hatten allerdings auch Zimmer in den Hinterhof. Die Bar abends war angenehm ruhig und außergewöhnlich mit einer echten Nürnbergerin besetzt, die uns mit einem Lächeln bediente. Was will man mehr nach einem anstrengenden Stadterkunden?!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, O1436XTandreasf!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Andreas,
vielen Dank, für die Mühe, uns zu bewerten und Ihre freundlichen Worte.

Sie haben wirklich recht: Wir sind in einer sehr zentralen Lage, nahe am Bahnhof und dem Stadtzentrum. Es ist fast unvermeidlich, dass eine befahrene Straße an der Fassade vorbei führt.
Wenn Sie nachts gerne das Fenster offen lassen, ist ein Zimmer zum Hof die beste Lösung. Da ist es deutlich ruhiger.

Ich freue mich, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Tolles + ruhiges Zimmer. Bei der Rezeption würden wir äusserst zuvorkommend von Herrn Hasler + Frau Dittrich empfangen.
Alles in allem ein top Hotel was wir jederzeit wieder buchen würden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petra d!

Sehr geehrte Petra,
recht herzlichen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu hinterlassen.
Ihr Lob werden wir gerne weiterreichen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.

Bewertet 5. Oktober 2017

Frühstück: 25,-- völlig überteuert
Service im Restaurant überfordert
Rezeption : frech-forsch
Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer : wenn man nachts auf Toilette muss, wird der Partner durch das Licht geweckt

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, astrid179!

Sehr geehrte Astrid,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Ein Tipp: Wenn Sie das Frühstück gleich bei der Reservierung mitbuchen, kostet es statt 24,90 EUR 19,90 EUR.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.