76 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

73 $
107 $
99 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
76 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

113 $
78 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

86 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
93 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.534)
1.534 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Tolles + ruhiges Zimmer. Bei der Rezeption würden wir äusserst zuvorkommend von Herrn Hasler + Frau Dittrich empfangen.
Alles in allem ein top Hotel was wir jederzeit wieder buchen würden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petra d!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrte Petra,
recht herzlichen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Nürnberg-Aufenthalt einen Beitrag leisten konnten.
Ihr Lob werden wir gerne weiterreichen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.
Mit besten Grüßen

Bewertet 5. Oktober 2017

Frühstück: 25,-- völlig überteuert
Service im Restaurant überfordert
Rezeption : frech-forsch
Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer : wenn man nachts auf Toilette muss, wird der Partner durch das Licht geweckt

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, astrid179!

Sehr geehrte Astrid,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Ein Tipp: Wenn Sie das Frühstück gleich bei der Reservierung mitbuchen, kostet es statt 24,90 EUR 19,90 EUR.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bewertet 2. Oktober 2017

Wir waren jetzt das zweite Mal im NH Hotel in Nürnberg und sind wieder begeistert. Vor allem das freundliche Personal, das keine Wünsche offen läßt, ist ein echter Pluspunkt für das Hotel. An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Marco Mantel, der uns sehr geholfen hat, sei es durch kurzfristige Zimmeränderungen oder auch nur das Unterbringen unserers Kinderwagens, so dass wir diesen nicht immer mit auf´s Zimmer nehmen mussten.
Die Lage des Hotels ist auch wirkich gut, man ist in zwei bis drei Minuten in die Innenstadt gelaufen. Frühstück hatten wir auf Grund dieser guten Lage keines gebucht, da man hier in der Stadt gute Gelegenheiten dazu findet, auch wenn man am Wochenende wirklich vorher reservieren sollte.
Das Hotel hat auch eine eigene Tiefgarage die zum Ein- und Ausparken auch groß genug ist, was wir leider bei anderen Hotels manchmal vermissen.
Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard und man findet alles, was man so braucht.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RL1075!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die freundlichen Worte und die Mühe einer Bewertung.
Wie schön, dass Ihr Nürnberg Aufenthalt so angenehm war und wir einen Beitrag dazu leisten konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut eingerichtetes Hotel.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit vor allem Frau Dittrich an der Rezeption.

Die Lage ist sehr gut und zentral gelegen, die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!

Sehr geehrter Frank,
vielen Dank für die freundlichen Worte und die Mühe einer Bewertung.
Wie schön, dass die Kollegen beitragen konnten, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und wir einen Beitrag dazu leisten konnten. Wir werden das Lob weiterreichen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. September 2017

Am meisten hat uns die Lage überzeugt. Da wir Silvester in Nürnberg verbracht haben, war es sehr kalt und wir sind zwischen unseren Fußmärschen durch die schöne Stadt einmal zum Hotel zurück, um uns bei Tee im Zimmer aufzuwärmen. Am Abend war man dann wieder fix Mitten im Geschehen bei der Riesen-Feuerzangenbowle eine entspannte Party am Wasser feiern. Das Frühstück hat den gewohnten NH Collection Standard und ist einfach unübertrefflich. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen unvergesslichen Jahreswechsel. Dankeschön dafür.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und es war trotzdem sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Staedte_der_Welt!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe einer so differenzierten Bewertung.
Wie schön, dass wir Ihnen den Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns! Oder besuchen Sie ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.