76 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

73 $
69 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

106 $
99 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

124 $
107 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
76 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.534)
1.534 Ergebnisse
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir waren jetzt das zweite Mal im NH Hotel in Nürnberg und sind wieder begeistert. Vor allem das freundliche Personal, das keine Wünsche offen läßt, ist ein echter Pluspunkt für das Hotel. An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Marco Mantel, der uns sehr geholfen hat, sei es durch kurzfristige Zimmeränderungen oder auch nur das Unterbringen unserers Kinderwagens, so dass wir diesen nicht immer mit auf´s Zimmer nehmen mussten.
Die Lage des Hotels ist auch wirkich gut, man ist in zwei bis drei Minuten in die Innenstadt gelaufen. Frühstück hatten wir auf Grund dieser guten Lage keines gebucht, da man hier in der Stadt gute Gelegenheiten dazu findet, auch wenn man am Wochenende wirklich vorher reservieren sollte.
Das Hotel hat auch eine eigene Tiefgarage die zum Ein- und Ausparken auch groß genug ist, was wir leider bei anderen Hotels manchmal vermissen.
Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard und man findet alles, was man so braucht.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RL1075!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die freundlichen Worte und die Mühe einer Bewertung.
Wie schön, dass Ihr Nürnberg Aufenthalt so angenehm war und wir einen Beitrag dazu leisten konnten.

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut eingerichtetes Hotel.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit vor allem Frau Dittrich an der Rezeption.

Die Lage ist sehr gut und zentral gelegen, die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!

Sehr geehrter Frank,
vielen Dank für die freundlichen Worte und die Mühe einer Bewertung.
Wie schön, dass die Kollegen beitragen konnten, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und wir einen Beitrag dazu leisten konnten. Wir werden das Lob weiterreichen.

Bewertet 30. September 2017

Am meisten hat uns die Lage überzeugt. Da wir Silvester in Nürnberg verbracht haben, war es sehr kalt und wir sind zwischen unseren Fußmärschen durch die schöne Stadt einmal zum Hotel zurück, um uns bei Tee im Zimmer aufzuwärmen. Am Abend war man dann wieder fix Mitten im Geschehen bei der Riesen-Feuerzangenbowle eine entspannte Party am Wasser feiern. Das Frühstück hat den gewohnten NH Collection Standard und ist einfach unübertrefflich. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen unvergesslichen Jahreswechsel. Dankeschön dafür.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und es war trotzdem sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Staedte_der_Welt!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe einer so differenzierten Bewertung.
Wie schön, dass wir Ihnen den Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns! Oder besuchen Sie ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Nach der Renovierung durften wir das Hotel wieder besuchen und so waren wir gespannt, ob man es noch besser machen kann, als es schon war!
Und es ist wunderbar!
Mein erster Dank gilt dem Personal, dessen Herzlichkeit, Effizienz und charakter einmalig ist. -
Wir hatten einen Wunsch betreffend Zimmer, er wurde erfüllt ( ruhig, nicht neben den Aufzügen), ein wunderbar renoviertes Superior Zimmer gegen den Hof!
Riesengross und mit einem renovierten Badezimmer, dass 5 Sterne verdient hätte!
Ebenso die geschmackvolle Einrichtung, da hat der Architekt mal nicht 0815 gemacht, sondern mit Liebe und Licht und Modernität geatbeitet!
Late Check Out ist möglich.
Wunderbare Betten, Kein Nachbarschläftnicht Geräusch, herrlich, nach langer Reise
- Room Service. Nachts ( limitiert auf wenige Dinge, leider) klappte hervorragend, Nespresso, Tee ebenso
perfekte Sauberkeit und hochwertige Produkte - Badewanne mit grosser Dusche! Danke an das Personal!

Der Frühstücksbereich ist nun riesengross und man hat Spass! Denn oft ist ein Buffet gut, aber man sitzt zwischen Paaren und Gruppen und das ist keine Freude. Nicht hier!
BEST OF: es hat auch glutenfreie Speisen, auf Anfrage ist dies auch erweitert möglich.
Grosszügiger wunderschöner Bereich! Alles, was man gerne isst, frisch, top und liebevolles herzliches Personal!

Es gibt in der grossen Lobby auch eine Sitzecke, eine Bar, Computer.

Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich, sehr schön wir habennihn nicht genutzt.

Dieses Hotel ist ein Bijou - wir empfehlen es für Paare, Familien, Single und auch Geschäftsleute.
Es ist eine Freude hier Gast zu sein, ob einen oder viele Tage!
Wir empfehlen dieses Hotel bedingungslos und danken an das ganze Team: Sie sind das Gesicht!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swenija!

Sehr geehrte Swenija,
vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung - und dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben.
Solches Lob geht bei uns natürlich "runter wie Öl".
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Aufenthalt in Nürnberg angenehm gestalten konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder, oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.

Bewertet 28. September 2017

Das Parkhaus ist klein und unkomfortabel. Dafür ist es unverschämt teuer. Ansonsten hatten wir einen guten aufenthalt. Zimmer, Personal, Restaurant, Lage waren super. Für einen Städetrip in Nürenberg (ohne Auto) sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, tchatta!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die freundlichen Worte und die Mühe einer Bewertung.

Zum Thema "Parken" kann ich Ihnen einen Tipp geben: Gegenüber ist ein öffentlicher, städtischer, recht weiträumiger und günstiger Parkplatz. Das wäre eine Alternative.