78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

105 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
94 $
78 $
  • Bar/Lounge
124 $
121 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
109 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

74 $
72 $
Agoda.com
120 $
107 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.517)
1.517 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2017

Tolle Zimmer und ausreichend groß. Sehr guter Schlafkomfort. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lage ist Zentral, man kann den Hauptbahnhof und die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß erreichen.
Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Thomas K!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Lieber Thomas,
recht herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
wir sind sehr froh, einen Beitrag zu einem schönen Nürnberg-Aufenthalt leisten zu können.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.

Bewertet 7. August 2017

Schöne freundliche Zimmer, die zur Straßenseite etwas laut sein können. Kapsel-Kaffeemaschine ist super.
Schönes Frühstück mit freundlichem Service.
Schöner Fitness und Saunabereich.
Zentrale Lage am Bahnhof und zur Innenstadt.
Prinzipell ist alles sauber, allerdings könnte gerade in den Ecken etwas ordentlicher gewischt werden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FA_monaco!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre Mühe eine so differenzierte Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir zu einem angenehmen Nürnberg-Aufenthalt einen Beitrag leisten konnten.
Wir nehmen die Kritik ernst und werden und werden im Teamgespräch mit unseren Reinigungs-Kräften darauf hinweisen.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder - oder ein anderes NH Hotel Ihrer Wahl.

Bewertet 7. August 2017

Als treuer NH Hotels Group Gast kenne ich viele Häuser der Gruppe und hatte mich aufgrund des hohen Standards auch dieses mal wieder für ein NH Hotel entschieden.
Das NH Collection Nürnberg besticht durch sein modernes und stilistisches Design, die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr groß und die Altstadt fußläufig ohne Probleme zu erreichen. Der Wellness und Fitness-bereich ist sehr gut ausgestattet.
Was ich besonders hervorheben möchte ist das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal. Ich war eine komplette Woche in Nürnberg und kam somit mit vielen Mitarbeitern ins Gespräch. Noch nie habe ich bei all meinen Hotelaufenthalten so freundliche und sympatische Gastgeber erlebt. Man merkt mit welcher authentischen Freude die Mitarbeiter den Servicegedanken leben.
DANKE FÜR EINEN PERFEKTEN AUFENTHALTt!!! JEDERZEIT WIEDER!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, CHSUMA!

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung - und die netten Worte.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüße

Bewertet 6. August 2017

Das NH Collection Nürnberg City in der Bahnhofstraße von Nürnberg liegt strategisch für einen Kurzbesuch in Nürnberg äußerst günstig. Vom Hotel zur Altstadt sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet wies eine große Auswahl an Speisen auf. Der Service war zuvorkommend und sehr ferundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar M!

Lieber Lothar M.,
recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 3. August 2017

Wir erreichten das Hotel gegen 12 Uhr und konnten auf unser Zimmer, was uns sehr gut gefiel. Das Zimmer hatte einen guten 4 Sterne Standard und waren sauber, bis auf die Gläser bei der Minibar.
Der Empfang war super freundlich und professionell.
Leider konnten wir wegen der lauten Straße kein Fenster öffnen. Da wir die Klimaanlage nicht benutzen wollten war es dann sehr stickig.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings qualitativ sehr schwach.
Auf die bestellten Spiegeleier warteten wir 20 Minuten und dann kam auch nur eines statt zwei. Der Service war hier überfordert.

Zimmertipp: nicht zur Straße!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Sehr geehrter Peter H.,
vielen Dank, für Ihre Mühe, uns so differenziert zu bewerten.

Wir sind in einer sehr zentralen Lage, nahe am Bahnhof und dem Stadtzentrum. Es ist fast unvermeidlich, dass eine befahrene Straße an der Fassade vorbei führt.
Ich habe jedoch einen Tipp, wenn Sie gerne das Fenster offen haben: Buchen Sie doch künftig ein Zimmer zum Hof. Da ist es deutlich ruhiger.

Vielen Dank für Ihre Hinweise, die Minibar und das Frühstückspersonal betrreffend. Wir werden diese Punkte im Team ansprechen.

Ich freue mich, Sie bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen.