“Tolles Hotel in guter Lage ” 5 von 5 Sternen

NH Nürnberg City Center
Nr. 8 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel in guter Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage hier und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und trotz Lage an der Straße war es leise. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind daraus angemessen und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Robin S!
ElkeG, Geschäftsführer von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Guten Tag Robin S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren! Wir wünschen Ihnene eine erfolgreiche Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das Team des NH Nürnberg City Center

• Hebräisch zuerst
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich kenne das Haus seit der Eröffnung mehr oder weniger gut, momentan hat man das Gefühl: Hier ist neuer Schung drin. Die Mitarbeiter/innen wirken besonders motiviert. Weiter so, ich bin mir sicher es wird bald nur noch zufriedene Gäste geben...

Zimmertipp: Lassen Sie sich beraten, sie werden es nicht bereuen.

Danke, Manfred M!
ElkeG, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo Manfred M,
Danke schön für die Bewertung bei Tripadvisor und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielleicht klappt es mal wieder mit einem Besuch bei uns?
Herzliche Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg
Das Team des NH Nürnberg City Center & Elke Gabsteiger
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Nürnberg und bin regelmäßiger Gast bei NH Hotels. Das Haus in Nürnberg hat eine super zentrale Lage, man ist in ein paar Minuten in der schönen Altstadt. Die Zimmer sind modern, großzügig und haben einen Holzboden, sehr angenehm!
Das WLAN funktioniert hervorragend und das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl.
Ein sehr komfortables modernes Hotel, ich komme gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, bastixx!
Guten Tag Pia19862014,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung - das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut! Hoffentlich bis bald mal wieder im NH Nürnberg City Center :-)
Elke Gabsteiger & das alle Mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich war nicht nur vom Ambiente sondern vorallem auch von dem ausgezeichnetem Service begeistert! Unsere Fragen bezüglich Ausflügen und Sehenswürdigkeiten wurden stets in allem Umfang beantwortet und sogar einige Geheimtipps waren dabei. Das Essen war sehr schmackhaft und die Zimmer einfach nur zum wohlfühlen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!
Bis ganz bald! ;-) Nemberch

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Pia19862014!
ElkeG, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Pia19862014,
schön zu lesen dass Sie in unserem Haus zufrieden waren. Darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße
Elke Gabsteiger & das NH Nürnberg City Center Team
Zirndorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Super Service angenehmer Aufenthalt unbedingt und bedenklos weiter zu empfehlen .
In der City sehr Zentral super Kneipen rings herum sowie tolle Shopping möglichkeiten. Ausserdem auch sehr gut öffentlich zu erreichen.

Zimmertipp: keine Tipps
Danke, Roland K!
Hallo Roland K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und es ist schön, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Vielleicht klappt es bald mal wieder?
Viele Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg senden
Elke Gabsteiger & das gesamte Mitarbeiterteam
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ein schönes und sehr sauberes Haus in unmittelbarer Nähe der Einkaufszonen, Cafe´s & Bars.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so leise ist im Zimmer, da ja der Bahnhof doch recht nah ist, aber gut isolierte Fenster sind etwas wert. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist sehr freundlich und aufmerksam, das angebotene Frühstück war wirklich reichhaltig in der Auswahl. Wenn sogar unser Sohn etwas findet was ihm schmeckt will das etwas heißen !! Für die Benutzung der Sauna / Dampfbad war es zu heiss, die Anlage plus Fitnessraum sieht aber top gepflegt aus. Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Stefan R!
Guten Morgen Stefan R,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Elke Gabsteiger & das Team des NH Nürnberg City Center
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Perfekte Lage in der Nähe des Bahnhofs bzw. dem Stadtzentrum (trotzdem ziemlich ruhige Zimmer), mit sehr gut gepflegten, modern eingerichteten und sauberen Zimmern.
Die Mitarbeiter waren durch die Bank freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Frühstücksbuffet war lecker mit riesiger Auswahl (Tipp: Mitarbeiter nach frisch zubereitetem Rührei/Spiegelei fragen, nicht das Fertigzeug vom Buffet!).
Komme sehr gerne wieder

Danke, Florian G!
Hallo Florian G,
toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. WIr hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden und servieren Ihnen dann gerne wieder die frisch für Sie zubereiteten Spiegeleier!
Viele Grüße vom gesamten Team des NH Nürnberg City Center
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Unternehmen: NH Nürnberg City Center
Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia, NHHotels, HRS, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg