“Ausgezeichnet, super Hotel!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden
“Ausgezeichnet, super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Nürnberg und bin regelmäßiger Gast bei NH Hotels. Das Haus in Nürnberg hat eine super zentrale Lage, man ist in ein paar Minuten in der schönen Altstadt. Die Zimmer sind modern, großzügig und haben einen Holzboden, sehr angenehm!
Das WLAN funktioniert hervorragend und das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl.
Ein sehr komfortables modernes Hotel, ich komme gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, bastixx!
ElkeG, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Guten Tag Pia19862014,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung - das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut! Hoffentlich bis bald mal wieder im NH Nürnberg City Center :-)
Elke Gabsteiger & das alle Mitarbeiter

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Ich war nicht nur vom Ambiente sondern vorallem auch von dem ausgezeichnetem Service begeistert! Unsere Fragen bezüglich Ausflügen und Sehenswürdigkeiten wurden stets in allem Umfang beantwortet und sogar einige Geheimtipps waren dabei. Das Essen war sehr schmackhaft und die Zimmer einfach nur zum wohlfühlen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!
Bis ganz bald! ;-) Nemberch

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Pia19862014!
ElkeG, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Pia19862014,
schön zu lesen dass Sie in unserem Haus zufrieden waren. Darüber hat sich das gesamte Team sehr gefreut und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße
Elke Gabsteiger & das NH Nürnberg City Center Team
Zirndorf, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Super Service angenehmer Aufenthalt unbedingt und bedenklos weiter zu empfehlen .
In der City sehr Zentral super Kneipen rings herum sowie tolle Shopping möglichkeiten. Ausserdem auch sehr gut öffentlich zu erreichen.

Zimmertipp: keine Tipps
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Roland K!
Hallo Roland K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und es ist schön, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Vielleicht klappt es bald mal wieder?
Viele Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg senden
Elke Gabsteiger & das gesamte Mitarbeiterteam
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Ein schönes und sehr sauberes Haus in unmittelbarer Nähe der Einkaufszonen, Cafe´s & Bars.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so leise ist im Zimmer, da ja der Bahnhof doch recht nah ist, aber gut isolierte Fenster sind etwas wert. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist sehr freundlich und aufmerksam, das angebotene Frühstück war wirklich reichhaltig in der Auswahl. Wenn sogar unser Sohn etwas findet was ihm schmeckt will das etwas heißen !! Für die Benutzung der Sauna / Dampfbad war es zu heiss, die Anlage plus Fitnessraum sieht aber top gepflegt aus. Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stefan R!
Guten Morgen Stefan R,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Elke Gabsteiger & das Team des NH Nürnberg City Center
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Perfekte Lage in der Nähe des Bahnhofs bzw. dem Stadtzentrum (trotzdem ziemlich ruhige Zimmer), mit sehr gut gepflegten, modern eingerichteten und sauberen Zimmern.
Die Mitarbeiter waren durch die Bank freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Frühstücksbuffet war lecker mit riesiger Auswahl (Tipp: Mitarbeiter nach frisch zubereitetem Rührei/Spiegelei fragen, nicht das Fertigzeug vom Buffet!).
Komme sehr gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Florian G!
Hallo Florian G,
toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. WIr hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden und servieren Ihnen dann gerne wieder die frisch für Sie zubereiteten Spiegeleier!
Viele Grüße vom gesamten Team des NH Nürnberg City Center
Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Vor einigen Wochen war ich beruflich in Nürnberg tätig und verbrachte zum ersten Mal drei Nächte im NH-Hotel Nürnberg. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, d.h. nicht weit zum Bahnhof und der Innenstadt. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück waren beeindruckend. Auch das Hotelpersonal empfand ich als sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die anstehenden mehrtägigen Geschäftsreisen nach Nürnberg werde ich - falls ein Platz verfügbar ist - wohl wieder in diesem Hotel verbringen.

Fazit: NH-Hotel Nürnberg weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Stefan R!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Sehr zentral, wenig Lärm trotz Bahnhofsnähe. Der Service war sehr gut. Ich habe mich wohl gefühlt. Von dort aus kam ich gut zu allen Sehenswürdigkeiten in Nürnberg. Die Innenstadt ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar. Busbahnhof und Bahnhof mit allen ÖNV innerhalb von 5 Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, JuK0815!
Hallo Juk0815,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Einen schönen Tag aus Nürnberg wünscht Ihnen das Team des NH Nürnberg City Center
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 17 von 131 in Nürnberg
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 12 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Collection Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Nürnberg City

Unternehmen: NH Collection Nürnberg City
Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 5 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Nürnberg City 4*
Das neu renovierte NH Collection Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, NHHotels, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Collection Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg