“Top Hotel in Top Lage” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Salzuflen, Deutschland
“Top Hotel in Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Ein schönes und sehr sauberes Haus in unmittelbarer Nähe der Einkaufszonen, Cafe´s & Bars.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so leise ist im Zimmer, da ja der Bahnhof doch recht nah ist, aber gut isolierte Fenster sind etwas wert. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist sehr freundlich und aufmerksam, das angebotene Frühstück war wirklich reichhaltig in der Auswahl. Wenn sogar unser Sohn etwas findet was ihm schmeckt will das etwas heißen !! Für die Benutzung der Sauna / Dampfbad war es zu heiss, die Anlage plus Fitnessraum sieht aber top gepflegt aus. Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stefan R!
ElkeG, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Guten Morgen Stefan R,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Elke Gabsteiger & das Team des NH Nürnberg City Center

• Hebräisch zuerst
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Perfekte Lage in der Nähe des Bahnhofs bzw. dem Stadtzentrum (trotzdem ziemlich ruhige Zimmer), mit sehr gut gepflegten, modern eingerichteten und sauberen Zimmern.
Die Mitarbeiter waren durch die Bank freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Frühstücksbuffet war lecker mit riesiger Auswahl (Tipp: Mitarbeiter nach frisch zubereitetem Rührei/Spiegelei fragen, nicht das Fertigzeug vom Buffet!).
Komme sehr gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Florian G!
Hallo Florian G,
toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. WIr hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden und servieren Ihnen dann gerne wieder die frisch für Sie zubereiteten Spiegeleier!
Viele Grüße vom gesamten Team des NH Nürnberg City Center
Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Vor einigen Wochen war ich beruflich in Nürnberg tätig und verbrachte zum ersten Mal drei Nächte im NH-Hotel Nürnberg. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, d.h. nicht weit zum Bahnhof und der Innenstadt. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück waren beeindruckend. Auch das Hotelpersonal empfand ich als sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die anstehenden mehrtägigen Geschäftsreisen nach Nürnberg werde ich - falls ein Platz verfügbar ist - wohl wieder in diesem Hotel verbringen.

Fazit: NH-Hotel Nürnberg weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Stefan R!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Sehr zentral, wenig Lärm trotz Bahnhofsnähe. Der Service war sehr gut. Ich habe mich wohl gefühlt. Von dort aus kam ich gut zu allen Sehenswürdigkeiten in Nürnberg. Die Innenstadt ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar. Busbahnhof und Bahnhof mit allen ÖNV innerhalb von 5 Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, JuK0815!
Hallo Juk0815,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Einen schönen Tag aus Nürnberg wünscht Ihnen das Team des NH Nürnberg City Center
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten 1 Nacht ohne Frühstück gebucht, fühlten uns wieder sehr wohl. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig (trotz der Nähe zum Bahnhof), das Bett superbequem und die Zimmertemperatur perfekt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls klasse, in nicht einmal 10 Gehminuten (Ampel mit eingerechnet ;) ) ist man im Zentrum. Toll auch die Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus, welches pro Nacht 15 € kostet.
Beim nächsten Nürnberg-Besuch werden wir gerne wieder hier übernachten :)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, 333Kelly333!
ElkeG, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder so zufrieden waren und ich freue mich, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich zu begrüßen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger
Scherz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel besitzt eine moderne Sauna mit Dampfbad, Ruheraum mit beheizten Stühlen.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und wird aber kaum benutzt.
Es steht auch ein Fitnessraum mit modernsten Geräten zur Verfügung!

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, urskleiner!
Hallo urskleiner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger
Michendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Die Online-Buchung war sehr einfach. Im Hotel waren freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein fehlendes Kopfkissen wurde umgehend gebracht. Die Nachtruhe war trotz Bahnhofnähe mit offenem Fenster möglich. Ein sehr angenehmer Abschluß war das reichhaltige Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas da war. Sehr aufmerksames Personal tauschte ohne Hinweis leere Kaffeekannen aus und räumte benutztes und nicht mehr benötigtes Geschirr umgehend ab.
Es war alles so, wie es ein Hotelgast erwarten kann. Hier kehren wir gern wieder ein. Ein Danke an die Mitarbeiter sagen M. und S. aus Michendorf.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Hauptstraße li ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 18 von 131 in Nürnberg
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 12 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Collection Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Nürnberg City

Unternehmen: NH Collection Nürnberg City
Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Nürnberg City 4*
Das neu renovierte NH Collection Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Collection Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg