“Top-Hotel”

NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. August 2014

Sehr zentral, wenig Lärm trotz Bahnhofsnähe. Der Service war sehr gut. Ich habe mich wohl gefühlt. Von dort aus kam ich gut zu allen Sehenswürdigkeiten in Nürnberg. Die Innenstadt ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar. Busbahnhof und Bahnhof mit allen ÖNV innerhalb von 5 Minuten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, JuK0815!
ElkeG, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Hallo Juk0815,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Einen schönen Tag aus Nürnberg wünscht Ihnen das Team des NH Nürnberg City Center

Bewertung schreibenBewertungen (1.456)

Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten 1 Nacht ohne Frühstück gebucht, fühlten uns wieder sehr wohl. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig (trotz der Nähe zum Bahnhof), das Bett superbequem und die Zimmertemperatur perfekt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls klasse, in nicht einmal 10 Gehminuten (Ampel mit eingerechnet ;) ) ist man im Zentrum. Toll auch die Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus, welches pro Nacht 15 € kostet.
Beim nächsten Nürnberg-Besuch werden wir gerne wieder hier übernachten :)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 333Kelly333!
ElkeG, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder so zufrieden waren und ich freue mich, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich zu begrüßen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger

Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel besitzt eine moderne Sauna mit Dampfbad, Ruheraum mit beheizten Stühlen.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und wird aber kaum benutzt.
Es steht auch ein Fitnessraum mit modernsten Geräten zur Verfügung!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, urskleiner!

Hallo urskleiner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger

Bewertet am 9. Juli 2014

Die Online-Buchung war sehr einfach. Im Hotel waren freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein fehlendes Kopfkissen wurde umgehend gebracht. Die Nachtruhe war trotz Bahnhofnähe mit offenem Fenster möglich. Ein sehr angenehmer Abschluß war das reichhaltige Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas da war. Sehr aufmerksames Personal tauschte ohne Hinweis leere Kaffeekannen aus und räumte benutztes und nicht mehr benötigtes Geschirr umgehend ab.
Es war alles so, wie es ein Hotelgast erwarten kann. Hier kehren wir gern wieder ein. Ein Danke an die Mitarbeiter sagen M. und S. aus Michendorf.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Hauptstraße li ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MundSausM!
Bewertet am 29. Juni 2014

Gutes Tagungshotel, günstige Lage (Bahnhof /ÖNV)
Sehr gute Matratzen und gute Schalldämmung dazu kommen sehr gute Bedienung durch zuvorkommendes und freundliches Personal an Rezeption Und Service.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thankmar M!
Bewertet am 26. Juni 2014

Schon der Empfang an der Rezeption war sehr erfreulich. Zimmer - wie immer - sehr sauber. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl und war sehr gut. Die Lage ist wegen der Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof ideal. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet am 23. Juni 2014

Normalerweise bin ich von den NH Hotels begeistert. Das erste mal in Nürnberg im NH Hotel gewesen und es war schrecklich. Das Personal ist unfreundlich und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Frühstück war lecker und die Auswahl ist rießig. Lage ist auch gut. Aber wenn man 2014 immer noch nicht verstanden hat, dass Der Kunde König ist, dann gibt das für den Preis eine schlechte Bewertung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 5 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Collection Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Nürnberg City

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 75€ - 441€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Nürnberg City 4*
Das neu renovierte NH Collection Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Collection Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg