“Sehr gutes Hotel mir sehr freundlichen Personal”

NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wolnzach, Germany
“Sehr gutes Hotel mir sehr freundlichen Personal”
Bewertet am 26. Juni 2014

Schon der Empfang an der Rezeption war sehr erfreulich. Zimmer - wie immer - sehr sauber. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl und war sehr gut. Die Lage ist wegen der Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof ideal. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter L!

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Normalerweise bin ich von den NH Hotels begeistert. Das erste mal in Nürnberg im NH Hotel gewesen und es war schrecklich. Das Personal ist unfreundlich und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Frühstück war lecker und die Auswahl ist rießig. Lage ist auch gut. Aber wenn man 2014 immer noch nicht verstanden hat, dass Der Kunde König ist, dann gibt das für den Preis eine schlechte Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Timo A!
Isernhagen, Germany
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Personal und die Lage sind für mich perfekt geeignet. Lediglich der fast täglich wechselnde "Flatterpreis" mit teilweise für Nürnberg überzogen hohen Raten stört. Hotel ist in jedem Fall weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, HD-Scheuermann!
Unnau, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war Mitte Mai für 4 Näche in diesem Hotel. Ich habe mehr als 200€ Pro Nacht für dieses Hotel bezahlt, was total überteuert war.

Von 3 Fahrstühlen funktionierten 2 nicht, man musste dort morgens ewig warten um nach unten zu kommen.

Das Zimmer war schön und zweckmässig

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen nach hinten raus
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Michael B!
Stuttgart
Bewertet am 13. Juni 2014

Das NH Hotel Nünrberg City ist ein stylisches Business-Hotel, das auch Besuchern von Rock im Park herzlich wilkommen heißt. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind klimatisiert, stilvoll eingerichtet, die Betten bequem und die Fenster schalldicht. Die Lage ist ootimal. Altstadt und Hauptbahnhof sind 300m entfernt. Kurzfirstige Stornierung eines Freundes wurde durch den Direktor persönlich sehr kulant abgewickelt. Ein perfektes Hotel in einer tollen Stadt - weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Egon B!
Luckenwalde, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Wunderschönes modernes Cityhotel mit superfreundlichem Personal und köstlichem Frühstück.
Wir waren mit Freunden im Hotel und es hat uns sehr überzeugt, wir kommen gerne wieder!
Die Innenstadt und der Bahnhof sind nur 3 Minuten entfernt. Die Tagungsräume sind ebenfalls für jegliche Art von Veranstaltungen zu empfehlen....

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sandra110586!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich verbringe/verbrachte viele Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Die Lage unmittelbar zum HBF ist relativ gut. Birgt aber in Sachen Lautstärke durchaus Probleme. Die Zimmer sind relativ klein und die meisten besitzen noch alte Röhrenfernseher - sind dafür aber zeitgemäß eingerichtet (wenn teilweise auch abgewohnt).
Das Personal ist freundlich, allerding meist nicht wirklich präsent/motiviert. Kein Entschuldigung, als meine Zimmerkarte nicht funktionierte, keine Entschuldigung als der Fernseher nicht funktionierte.
Beim Frühstück kann ich eigentlich nur über den Preis von 21€ meckern (auch wenn das zugegeben Standart ist), die Auswahl ist dafür aber auch reichhaltig.
Alles in allem hald ein normales Businnes Hotel. Nichts außergewöhnliches

Zimmertipp: Am besten in Innenhoflage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 18 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Collection Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Nürnberg City

Unternehmen: NH Collection Nürnberg City
Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Nürnberg City 4*
Das neu renovierte NH Collection Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Collection Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg