“Business Hotel - nicht mehr, aber auch nicht weniger”

NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich verbringe/verbrachte viele Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Die Lage unmittelbar zum HBF ist relativ gut. Birgt aber in Sachen Lautstärke durchaus Probleme. Die Zimmer sind relativ klein und die meisten besitzen noch alte Röhrenfernseher - sind dafür aber zeitgemäß eingerichtet (wenn teilweise auch abgewohnt).
Das Personal ist freundlich, allerding meist nicht wirklich präsent/motiviert. Kein Entschuldigung, als meine Zimmerkarte nicht funktionierte, keine Entschuldigung als der Fernseher nicht funktionierte.
Beim Frühstück kann ich eigentlich nur über den Preis von 21€ meckern (auch wenn das zugegeben Standart ist), die Auswahl ist dafür aber auch reichhaltig.
Alles in allem hald ein normales Businnes Hotel. Nichts außergewöhnliches

Zimmertipp: Am besten in Innenhoflage.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, great_away_de!
Bewertungen (1.350)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Collection Nürnberg City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Mai 2014

Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer. Es war lediglich ein klein wenig staubig, aber verkraftbar. Es gab große und bequeme Betten, in denen man sehr gut schlief. Die Lage des Hotels ist in Bahnhofsnähe, daher nicht unbedingt schön, aber zentral gelegen. Die Innenstadt erreicht man in ca. 10 Minuten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Es gab Produkte für laktose- und glutenintolerante Menschen und sogar Sojadrinks von Alpro. Der Frühstücksraum bot eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, yohoney!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eitorf, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Ein Hotel in sehr guter Lage zur wunderschönen Innenstadt. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Ein Zimmer nach hinten heraus ist aberfür einen ruhigen Schlaf zu empfehlen. Das Frühstück ist gut und das dortige Personal und auch das Reinigungspersonal sind sehr freundlich und aufmerksam. Demgegenüber war die Rezeption in drei Fällen nicht in der Lage uns Auskunft oder eine Unterstützung zukommen zu lassen. Auch ein Angebot, uns bei trivialen, schnell zu behebenden Mängeln des Zimmers zu helfen, wurde nicht gegeben. Darum die schlechte Note für den Service.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lemgo, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Sehr angenehmes Hotel, sehr ruhig trotz Innenstadtlage, guter und umfasssender Service, hervorragendes Frühstück, sehr sauber, Tiefgarage fürs Auto vorhanden (kostet leider Aufpreis!), keine bösen Überraschungen, alles prima

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes und sauberes Zimmer, super Frühstück. Die Zimmer zur Straßenseite sind aufgrund der Straßenbahn viel zu laut und nicht zu empfehlen. Ich könnte mir jedoch vorstellen wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat das man das Hotel genießen kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Sigried S!
Bewertet am 18. März 2014

schlechter service, hinweise, die man als gast doch kennen müßte...
führungsqualität hotelmanager eine katastrophe...
ein gewolltes klärendes gespräch endete mit einem rauswurf aus dem hotel.
ich frage mich, ob dies normal ist...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
3  Danke, irgendeingast!
Bewertet am 12. März 2014

Leider wird das Türschild "bitte nicht stören" total ignoriert. jeden Tag um kurz nach 09:00 Uhr beginnt das klopfen, teilweise wird das Zimmer auch einfach betreten und ein Dame der Reinigung steht vor dem Bett. Gerade wenn man in der Nacht arbeiten muss und gerne bis Mittag schläft nervt das richtig. Das Hotel an sich ist schön und zentral gelegen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 2 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Collection Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Nürnberg City

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Preisklasse: 75€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Nürnberg City 4*
Das neu renovierte NH Collection Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, NHHotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Collection Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg