“Schönes schlichtes Hotel in guter Lage”

NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Winkel
Beitragender der Stufe 5
“Schönes schlichtes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben ein paar Nächte in dem Hotel verbracht und können sagen, dass es ein schönes und schlichtes Hotel ist.

Die Belegschaft sticht nicht besonderlich heraus, aber dafür das Angebot und die Sauberkeit.

(Haben unsere Hochzeitsnacht da verbracht und das Hotel spendierte sogar einen Champagner mit einer Fruchtplatte)

Zudem ist das Frühstücksbuffet ein Traum!!!!

Wenn man zur rechten Zeit da ist, stimmt sogar der Preis extrem gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JochenSUI!

• Hebräisch zuerst
Ehningen, Germany
Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten einen Gutschein über Aladoo.de ersteigert und diesen kurz danach in Nürnberg City eingelöst. Die Reservierung erfolgte problemlos telefonisch. Der Mitarbeiter war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war im Hotel war super. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, hell und sauber. Die Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. TOP!!!! Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Rebekka M!
Bewertet am 5. September 2013

Ich gebe nur einen Stern, da Hotels mit derartigen WLAN Ausstattungen zu bestrafen sind.
1. KEIN WLAN am Zimmer verfügbar - weiss gar nicht mehr wann ich das das letzte Mal in Europa erlebt habe.
2. WLAN in der Lobby nur gegen Extrakosten (Euro 9,90)

Abgeshen davon war auch das Frühstück ein Nepp.

Dieses Hotel ist typisch eines der Kategorie "all exclusive"

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, robf1130!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß und Badezimmer mit Badewanne. Frühstück ist für 21 Eur etwas zu teuer, zumal hier auch am Personal gespart zu werden scheint. Anzahl der Bedienungen ist einfach zu gering und derzeit nicht eingespielt. Aber das wird sicher wieder werden, wenn sich die Zimmerpreise zu Messen und anderen Veranstaltungen deutlich vervielfachen... Wie auch letzten Winter auch bei vielen andren Hotels in Nürnberg. Daher auch nur 4 von 5, Punkten beim Preis.

Ergänzend ist der Wellness und Fitness Bereich positiv und sauber zu erwähnen wie es auch im ganzen Hotel ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, smueller64297!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2013

Modernes Stadthotel,von dem man fussläufig das Zentrum erreichen kann.Die gebührenpflichtige Tiefgarage hat leider eine enorm enge Einfahrt,und ist daher ungeeignet für z.B. einen SUV.Das Personal am Empfang war freundlich,aber eher unpersönlich.Das Zimmer war grosszügig und modern,allerdings noch mit einem uralten Fernseher ausgestattet,was nicht zur modernen Ausstattung des Zimmers passte.Ausserdem war unser Zimmer bei Anreise nicht richtig sauber,so dass wir das Housekeeping nochmal kommen lassen mussten,was allerdings sofort geschah.Gegenüber ist eine grosse Baustelle,und auch die Strassenbahn fährt direkt am Hotel vorbei.Da unser Zimmer zur Strassenseite lag,war der Ausblick nicht sehr schön,und es war auch recht laut.Das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, mizokoe!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel liegt sehr zentral und die Fussgängezone kann in 5 Minuten zu Fuss erreicht werden. Auch sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen, Zimmer sind gross genug, sauber und modern eingerichtet.
Leider gibt es wie in den meisten Hotels auch ein paar negative Punkte. Hier z. B. der Internetzugang. Kostet nix, ist aber auch nix wert. Langsamer als Wells Fargo Pony Express. Auch muss ich Fahrern von grossen SUV vor der Tiefgarage warnen, die Ausfahrt ist extrem eng. Die Spuren an den Wänden werden meine Aussage bestätigen ;-) Sind aber zu Glück nicht von mir.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Oliver V!
Vandans, Austria
Bewertet am 12. Juli 2013

Grosszügig Räumlichkeiten - geschmackvolle Innenausstattung - hilfsbereites, freundliches Personal - sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet - Umgebung des Hotels nicht besonders erbaulich - leider war der Gartenbereich schon früh geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nr. 16 von 126 in Nürnberg
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Collection Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Nürnberg City

Unternehmen: NH Collection Nürnberg City
Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Nürnberg City 4*
Das neu renovierte NH Collection Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, NHHotels, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Collection Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg