“Sehr gutes Hotel im Zentrum von Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
STADT-ABENTEUER IM MAI!
Nr. 7 von 133 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel im Zentrum von Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof sowie von der Altstadt entfernt.

Ich hatte bei zwei Aufenthalten jeweils ein erfreuliches Zimmer (hinreichend groß, Schreibtisch, bequemes Bett, ruhig, angenehm eingerichtet).

Das Hotel bietet eine sehr gute Tiefgarage für 14 EUR pro Nacht, was besser und preiswerter als Bahnhofparkhaus ist.

Das Frühstück war mir mit 20 EUR zu teuer, hierauf habe ich verzichtet.

Wenn keine Messe oder Veranstaltung ist, dann kann man das Hotel oft einigermassen günstig über Hotelportale buchen. Zu Messezeiten steigen die Preise dieses Hotels leider auf unglaubliche Höhen, die nur für "Spesenritter" passend sein können.

Das Personal war immer freundlich und professionell, das Hotel wird sehr gut geführt.

Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, mdoerr!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das NH Hotel in Nürnberg liegt in fußläufiger Entfernung zum Haupthof und zur Innenstadt.
Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. Der Service im Hotel war nett und hilfreich. Auch das Frühstück war umfassend und gut. Obwohl mein Zimmer zur Straße hinaus lag, war es ruhig.
Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Kastenfrosch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr gut wäre ein Zimmer zum schön gestalteten Innenhof gewesen. Bei der Reservierung war die Lage des Zimmers nicht ersichtlich. Der Nasszellenbereich war durch das großzügige Glasfenster wunderbar integriert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Sehr schönes Hotel ein paar Minuten vom Nürnberger Hbf und der Innenstadt entfernt.
Liegt an einer stark befahrenen Strasse, immer nach den strassenabgewandten Zimmern fragen, die Zimmer zur Straße haben laut Auskunft der Rezeption doppelte Schallschutzverglasung. Da ich aber lieber bei offenen Fenster schlafe wurde mir auf Nachfrage ein schönes Zimmer zum Innenhof offeriert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, sigismund14!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Im Rahmen einer Tagung wurde dieses Hotel für mich vorgebucht. Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage (5 min. zum HBf) und den guten Service. Die Zimmer überzeugen und das Personal ist sehr freundlich. Sehr angenehm ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Eine echte Alternative für Aufenthalte in Nürnberg.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, hansj_rgd!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Alles sauber und neu, sehr freundliches Personal und die besten Betten in denen ich jemals geschlafen habe. Erstaunlich preiswerte Übernachtung - das Frühstück könnte billiger sein. Man ist in ca. 5 Minuten in der Stadt und hat die Bahn praktisch vor der Nase. Badartikel wurden täglich aufgefüllt und der Zimmerservice war wirklich sehr gut. Selbst in einem Zimmer zur Hauptstrasse hörten wir keinen Ton vom Verkehrslärm.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Partymaus_1!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt außerhalb der Altstadtmauer in der Nähe des Bahnhofes. Bis zum Bahnhof selbst sind es gerade einmal ca. 400 Meter. Also kann man das Hotel mit leichtem Gepäck auch ohne Probleme zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen.
Wer mit dem Auto kommt folgt am besten den Wegweisern Richtung Innenstadt/Zentrum und fragt sich ggf. zum Bahnhof durch.

Das Hotel bietet zwar eine Tiefgarage an, doch die kostet nun mal. Wer nicht gerade ein Luxusauto hat und befürchtet dass dieses gestohlen werden kann sollte einfach gegenüber parken. Dort führt eine Rampe zu einem Parkplatz der Deutschen Bahn hinauf. Dort parkt man für gerade einmal 3,00 Euro pro Tag!

Das Hotel selbst macht einen sehr guten Eindruck. Es wurde erst vor einigen Jahren gebaut. Im Hotel selbst gibt es zwar WLAN, aber dieses kostet ebenfalls extra. Allerdings gibt es kostenfreie Internetzugänge im Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Obwohl unser Zimmer zu viel befahrene Bahnhofsstraße hinausging, störte der Verkehr überhaupt nicht. In unserem Zimmerpreis war das Frühstücksbüffet enthalten. Dieses war reichlich und gut.

Das Lokal im Hotel selbst haben wir nicht genutzt.

Je nach Jahreszeit und eventuell stattfindender Messen variieren die Preise. Wer länger bleibt bekommt das Zimmer meist günstiger als wer nur für eine Nacht kommt. Zudem war in unserem Zimmerpreis auch noch ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr pro Person enthalten.

Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt mit Geschäften, Restaurants und Museen. Da braucht man auf keinen Fall ein Auto.

Wir werden wiederkommen.

Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 133 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Unternehmen: NH Nürnberg City Center
Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 5 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, LateRooms, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, ETB, Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg