“Unbezwingbar ”
Bewertung zu Südtiroler Platz

Südtiroler Platz
Platz Nr. 278 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon seit Jahren oder waren es inzwischen Jahrzehnte nicht mehr hier ... hier ist einfach im positivem Sinne die Zeit stehen geblieben. Unbezwingbare Portion von tschechischer und fränkischer Hausmannskost. Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis - hier wird auch noch gekartelt und laut gelacht, eigentlich vermisse ich sogar das man noch drinnen rauchen darf, dann wäre es eine echte Zeitreise :-)
Alles top, bis auf die bescheidene Parkplatzsituation.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, difool67!

Bewertet 29. März 2018

Super-Schnitzel-Auswahl, Riesenportionen, gute Qualität, faire Preise, nicht übermäßig freundliche, aber angemessene Bedienung durch die Wirtin (?), aufgewertet durch die ihrer kleinen Tochter! Eigentlich also alles Top. Wenn nicht die Wirtin (?) für eine ausdrücklich ohne Beilagen und ohne Salat bestellte Hauptspeise den normalen Preis berechnet hätte. Für Manche vielleicht nicht der Rede wert, aber auf jeden Fall kleinkariert. Ein kleiner Abschlag hätte für eine Kundenbindung gesorgt. Ich gehe nun woanders hin ...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Gernot C!
Bewertet 23. Januar 2018

Freitags gibt's Schnitzelbuffet, aber nur mit Vorreservierung.
Sehr rustikal und einfach, aber dafür sehr lecker! Große Auswahl an unterschiedlichsten Varianten. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr netter und flinker Service. Jederzeit gerne wieder. Kann ich auch Mi-So sehr empfehlen. Tolle Auswahl und egal was man nimmt, immer eine gute Wahl!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Diana070616!
Bewertet 24. Juli 2017

Im Südtiroler Platz kann man hervorragende, fränkische, ehrliche Küche genießen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen, die Auswahl ist groß.
Der Service ist stets bemüht und absolut herzlich.
Die Toiletten sind picobello.
Es gibt auch einen kleinen Garten.
Sonntag Mittag ist es besser, ein Tisch zu reservieren.
Es gibt zwei Nebenzimmer für Familienfeiern etc.
Hier ist man gern gesehener Gast und kann sehr gut, ohne Schickimicki und Tamtam die fränkisch-böhmische Küche genießen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Stefan S!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr oft hier, das Essen ist immer fair, lecker und wohlproportioniert. Es ist generell alles zu empfehlen, ich liebe besonders das Cordon Bleu. Sonntag Mittag empfiehlt es sich, zu reservieren. Ausgezeichnet das Preis-/Leistungsverhältnis, die weiblichen Bedienungen sind alle erste Klasse, immer aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Ursula K!