“Nie wieder” 1 von fünf Punkten

ArtHotel City
Nr. 78 von 126 Hotels in Nürnberg
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten das sogenannte Penthouse gebucht, leider konnte man das total abgerockte Appartement unter dem Dach im Nebengebäude beim besten Willen weder als Penthouse noch als modernes Familienappartement bezeichnen. Die beiden Zimmer plus Küche waren einfach abgewohnt, die Betten durchgelegen, das Parkettlaminat zerkratzt, die "Vorhänge" hingen in Fetzen runter und sauber war es auch nicht. Offensichtlich gehört das Penthouse nicht richtig zum Hotelbetrieb, hier wurde sicher seit 20 Jahren nichts mehr investiert. Dafür war das Zimmer viel zu teuer.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, cschreyer!

Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Waren im Hochsommer in Nürnberg und dachten bei der Anfahrt zum Hotel...oha...hier soll es sein? Das gemeinsame Oohh kam unverzüglich als wir direkt im Hof standen.
Das ArtHotel ist etwas versteckt und hat Hinterhofgemütlichkeit. Im Hotel selbst lässt sich nichts bemängeln. Hier bekommt man wirklich noch was für sein Geld. Mann muss zur Innenstadt schon ein paar Minuten laufen, doch das stellt nun wirklich keine Schwierigkeit dar.
Das Frühstück ist klein aber sehr fein. Hab selten aus einem Kaffeeautomaten einen solch leckeren Kaffee getrunken.
Volle Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hans M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wirklich ausgezeichnet! Die Zimmer sind geräumig, recht modern eingerichtet und sauber - lediglich die Matratzen sind sehr weich und das Kopfkissen sehr dick, das muss einem wortwörtlich liegen.

Das Hotel an sich liegt recht ruhig in der Nähe des Bahnhofs (kein Zuglärm) und der Altstadt, die schnell und einfach zu Fuß zu erreichen ist. Ganz in der Nähe ist ein tolles kleines Restaurant: Gasthaus Braun. Einfach an der Rezeption danach fragen. Das Personal hat auch noch viele andere tolle Restauranttipps.

Folgende Punkte fand ich besonders positiv:
- Wirklich ganz toller, freundlicher und stets hilfsbereiter Service.
- Kostenfreies Parken um die Ecke (wahlweise steht auch eine Garage gegen Gebühr zur Verfügung was aber nicht wirklich notwendig ist).
- Kostenfreies Wasser auf dem Zimmer
- Kostenloses WLAN auf dem Zimmer
- Kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser in der Hotellobby
- Sehr schönes Frühstücksbuffet zu einem günstigen Preis
- iPad zum Ausleihen
- "Barrierefreies" Hotel, so dass man seinen Koffer durchgängig ziehen kann

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde beim nächsten Besuch sicherlich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, Bianca_Berlin!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Überlassung von Hotelzimmer in Nürnberg, Deutschland.
ArtHotel City
Bauerngasse, Nürnberg.
2 Zimmer, vom 1. Juni bis 6. Juni 2013, zum sehr günstigen Preis von 80 € pro Nacht
Nachdem Sie mit mir am Telefon gesprochen haben, können Sie im Hotel einchecken und im Hotel selbst bezahlen.
Julie 86-15306097711

Danke, JuileH!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Große sehr saubere Zimmer, schnelles WLAN und gratis Wasser, modernes Design, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück runden das ArtHotel City ab. Jederzeit einen Besuch für das Geld wert. Es gibt nichts auszusetzen, außer der evtl. schwierigen Parkplatzsuche, aber dafür kann das Hotel nichts.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, homara!
Dortmund, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel wurde mir vom Taxifahrer empfohlen, als ich nach einer Unterkunft in der Nähe der Altstadt fragte. Ich kam spät in der Nacht im Hotel an und hatte nicht reserviert. Ich dachte schon, dass ich kein Zimmer bekommen würde. Aber der Manager meinte, dass ich etwas warten müsste, und tatsächlich, nach 2-3 Stunden habe ich ein wirklich hübsches Zimmer bekommen. Es war sehr schön und auch gut ausgestattet. Das Bad war luxuriös und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Im Hotel herrschte eine sehr häusliche Atmosphäre. Ich werde dieses Hotel ganz bestimmt meinen Kollegen empfehlen.

Danke, Christa T!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Große Zimmer, die für diese Kategorie gut ausgestattet waren. In der Nacht herrlich geschlafen! Ausgezeichnete Auswahl zum Frühstück, hilfsbereites Personal und tolle Lage mit guter Verbindung zum Messezentrum. Werde das Hotel bei der nächsten Messe wieder buchen.

Danke, tired-bus-raveller!
Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 42 von 126 in Nürnberg
Noris Hotel
Nr. 83 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im ArtHotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel City

Unternehmen: ArtHotel City
Anschrift: Bauerngasse 32, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Nr. 78 von 126 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel City Hotel Nuremberg
ArtHotel City Nürnberg