“Überlassung von Zimmer im ArtHotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ArtHotel City

ArtHotel City
Nr. 77 von 131 Hotels in Nürnberg
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Überlassung von Zimmer im ArtHotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Überlassung von Hotelzimmer in Nürnberg, Deutschland.
ArtHotel City
Bauerngasse, Nürnberg.
2 Zimmer, vom 1. Juni bis 6. Juni 2013, zum sehr günstigen Preis von 80 € pro Nacht
Nachdem Sie mit mir am Telefon gesprochen haben, können Sie im Hotel einchecken und im Hotel selbst bezahlen.
Julie 86-15306097711

Danke, JuileH!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Große sehr saubere Zimmer, schnelles WLAN und gratis Wasser, modernes Design, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück runden das ArtHotel City ab. Jederzeit einen Besuch für das Geld wert. Es gibt nichts auszusetzen, außer der evtl. schwierigen Parkplatzsuche, aber dafür kann das Hotel nichts.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, homara!
Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel wurde mir vom Taxifahrer empfohlen, als ich nach einer Unterkunft in der Nähe der Altstadt fragte. Ich kam spät in der Nacht im Hotel an und hatte nicht reserviert. Ich dachte schon, dass ich kein Zimmer bekommen würde. Aber der Manager meinte, dass ich etwas warten müsste, und tatsächlich, nach 2-3 Stunden habe ich ein wirklich hübsches Zimmer bekommen. Es war sehr schön und auch gut ausgestattet. Das Bad war luxuriös und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Im Hotel herrschte eine sehr häusliche Atmosphäre. Ich werde dieses Hotel ganz bestimmt meinen Kollegen empfehlen.

Danke, Christa T!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Große Zimmer, die für diese Kategorie gut ausgestattet waren. In der Nacht herrlich geschlafen! Ausgezeichnete Auswahl zum Frühstück, hilfsbereites Personal und tolle Lage mit guter Verbindung zum Messezentrum. Werde das Hotel bei der nächsten Messe wieder buchen.

Danke, tired-bus-raveller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen um 01.15 Uhr in der Nacht im Hotel an. Das Personal war sehr hilfsbereit und geduldig. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Lage ist gut, da man in 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt kommt und sich in der Nähe auch eine U-Bahn-Station befindet, falls Sie mit der U-Bahn fahren wollen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Danke, Aberasd!
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel - es befindet sich rund 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das gut ausgestattete Hotel war in einer ruhigen Straße und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe der Lobby gab es kostenlos Kaffee, Tee und Cappuccino. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten nur 69 € pro Nacht (Doppelzimmer ohne Frühstück). Sehr empfehlenswert.

Danke, Leo22!
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr angenehmes Hotel, gute Lage. Wer gerne ruhig schläft und nicht unbedingt jede Regung des Nachbarzimmers mitverfolgen möchte, wie es in vielen neuen Hotels der Fall ist, dann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Nur wenige Schritte zu den Nahverkehrsmitteln der Stadt, Der Serivice ist freundlich, wer wenig Betreuung nötig hat und einen ruhigen Platz mitten in der Stadt sucht, ist hier richtig. Das Frühstücksbuffett ist vielfältig und kann jedem etwas bieten. Nur frisches Obst gab es leider allein in Form von Obstalat.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Noris Hotel
Nr. 82 von 131 in Nürnberg
Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 61 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im ArtHotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel City

Unternehmen: ArtHotel City
Anschrift: Bauerngasse 32, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Nr. 77 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel City Hotel Nuremberg
ArtHotel City Nürnberg