“Wirklich klasse!”

Nr. 71 von 126 Hotels in Nürnberg
Beitragender der Stufe 3
“Wirklich klasse!”
Bewertet am 18. August 2013

Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wirklich ausgezeichnet! Die Zimmer sind geräumig, recht modern eingerichtet und sauber - lediglich die Matratzen sind sehr weich und das Kopfkissen sehr dick, das muss einem wortwörtlich liegen.

Das Hotel an sich liegt recht ruhig in der Nähe des Bahnhofs (kein Zuglärm) und der Altstadt, die schnell und einfach zu Fuß zu erreichen ist. Ganz in der Nähe ist ein tolles kleines Restaurant: Gasthaus Braun. Einfach an der Rezeption danach fragen. Das Personal hat auch noch viele andere tolle Restauranttipps.

Folgende Punkte fand ich besonders positiv:
- Wirklich ganz toller, freundlicher und stets hilfsbereiter Service.
- Kostenfreies Parken um die Ecke (wahlweise steht auch eine Garage gegen Gebühr zur Verfügung was aber nicht wirklich notwendig ist).
- Kostenfreies Wasser auf dem Zimmer
- Kostenloses WLAN auf dem Zimmer
- Kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser in der Hotellobby
- Sehr schönes Frühstücksbuffet zu einem günstigen Preis
- iPad zum Ausleihen
- "Barrierefreies" Hotel, so dass man seinen Koffer durchgängig ziehen kann

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde beim nächsten Besuch sicherlich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, Bianca_Berlin!

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Überlassung von Hotelzimmer in Nürnberg, Deutschland.
ArtHotel City
Bauerngasse, Nürnberg.
2 Zimmer, vom 1. Juni bis 6. Juni 2013, zum sehr günstigen Preis von 80 € pro Nacht
Nachdem Sie mit mir am Telefon gesprochen haben, können Sie im Hotel einchecken und im Hotel selbst bezahlen.
Julie 86-15306097711

Danke, JuileH!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2013

Große sehr saubere Zimmer, schnelles WLAN und gratis Wasser, modernes Design, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Frühstück runden das ArtHotel City ab. Jederzeit einen Besuch für das Geld wert. Es gibt nichts auszusetzen, außer der evtl. schwierigen Parkplatzsuche, aber dafür kann das Hotel nichts.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, homara!
Dortmund, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel wurde mir vom Taxifahrer empfohlen, als ich nach einer Unterkunft in der Nähe der Altstadt fragte. Ich kam spät in der Nacht im Hotel an und hatte nicht reserviert. Ich dachte schon, dass ich kein Zimmer bekommen würde. Aber der Manager meinte, dass ich etwas warten müsste, und tatsächlich, nach 2-3 Stunden habe ich ein wirklich hübsches Zimmer bekommen. Es war sehr schön und auch gut ausgestattet. Das Bad war luxuriös und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Im Hotel herrschte eine sehr häusliche Atmosphäre. Ich werde dieses Hotel ganz bestimmt meinen Kollegen empfehlen.

Danke, Christa T!
England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2013

Große Zimmer, die für diese Kategorie gut ausgestattet waren. In der Nacht herrlich geschlafen! Ausgezeichnete Auswahl zum Frühstück, hilfsbereites Personal und tolle Lage mit guter Verbindung zum Messezentrum. Werde das Hotel bei der nächsten Messe wieder buchen.

Danke, tired-bus-raveller!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen um 01.15 Uhr in der Nacht im Hotel an. Das Personal war sehr hilfsbereit und geduldig. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Lage ist gut, da man in 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt kommt und sich in der Nähe auch eine U-Bahn-Station befindet, falls Sie mit der U-Bahn fahren wollen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Danke, Aberasd!
Connecticut
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel - es befindet sich rund 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das gut ausgestattete Hotel war in einer ruhigen Straße und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe der Lobby gab es kostenlos Kaffee, Tee und Cappuccino. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten nur 69 € pro Nacht (Doppelzimmer ohne Frühstück). Sehr empfehlenswert.

Danke, Leo22!
Gostenhof
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nürnberg
Nr. 60 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im ArtHotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel City

Unternehmen: ArtHotel City
Anschrift: Bauerngasse 32, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Nr. 71 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel City Hotel Nuremberg
ArtHotel City Nürnberg