Bewertet am 27. März 2018

Hier stimmt alles. Frühstück ist einzigartig, auch für Vegetarier und neuerding auch vegan. Im Sommer kann im tollen Innnenhof gesessen werden. Zimmer sind ruhig und schick eingerichtet. Abends in der Bar läßt es sich auch gut verweilen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, heiflei!
Bewertet am 25. März 2018

Sehr zentral gelegen, fußläufig vom Bahnhof, aber nicht laut. Ein tolles Frühstück. Nette Mitarbeiter. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Es hätte etwas größer sein können. Öffnet man die Zimmertür, steht man quasi direkt neben dem Bett. Aber für 1-2 Nächte ideal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, moremelli!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für unseren Wochenend-Trip nach Nürnberg war dieses Hotel unsere Wahl, und wir waren restlos begeistert!
Super Lage, direkt beim Hauptbahnhof und damit in direkter Nähe zur Fußgängerzone. Die Innenstadt ist von hier ideal zu erreichen.
Das Personal war wirklich überdurchschnittlich freundlich, und das Frühstück ein Traum! Augenscheinlich selbstgemacht, vielfältig, nett angerichtet und lecker.
Die Zimmer auch sehr schön, von daher eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MichaelLorz!
Bewertet am 12. Januar 2018

Das Hotel liegt fast gegenüber des Hauptbahnhofs, ganz nah an der Innenstadt, hat einen guten Service, ein hervorragendes Frühstück und ist sehr sauber.
Leider bin ich nachts stündlich aufgewacht, weil das Bett unbeschreiblich hart war.
Sogar mit der Bettdecke als Unterlage war es immer noch zu hart. Mein Tipp :
Man sollte die Matratze beim Check-In sofort testen und dann beim Service reklamieren,

Zimmertipp: Bettentest beim Einchecken
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Klaus S!
Stephanie H, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis bezgl. der Matratze. Für Gäste denen die Matratze zu hart ist, bieten wir weiche Topper an. Bitte geben Sie uns doch bei Ihrer nächsen Reservierung einen Hinweis, dann bereitsen wir das Zimmer entsprechend vor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt in Nürnberg unser Gäst wären und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr art & business hotel Team

Bewertet am 5. Dezember 2017

Es war alles gut zu Fuß erreichbar vom Hotel (Weihnachtsmarkt, Burg etc.). Sehr freundlicher Empfang. Bett war leider etwas unbequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Zimmer war ziemlich klein aber sauber.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 445elkew!