Bewertet am 9. Oktober 2017

Wir wollten an 2 Tagen die Stadt Nürnberg ein wenig kennenlernen und dafür hat sich das Hotel hervorragend geeignet. Besonders die zentrale Lage hat uns deshalb sehr gut gefallen. Hervorzuheben sind weiterhin das sehr freundliche Personal und das tolle Frühstück - eins der Besten, die wir bislang erlebt haben. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 253moritzw!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr zentral gelegendes Hotel, Viele nette Kleinigkeiten. Ausgezeichnetes Frühstück, diverse Zeitungen zum Frühstück verfügbar. Gerne wieder. Alles war sehr sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz-Jürgen A!
Bewertet am 27. September 2017

Das relativ kleine Hotel liegt verkehrsgüstig in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Altstadt. Leider bestehen zur Zeit aufgrund Straßenbauarbeiten erhebliche Beeinträchtigungen bei der Anfahrt, für die das Hotel aber nichts kann. Unser Zimmer war relativ klein, das Badezimmer noch kleiner. Hier nützt sicher eine höhere Kategorie. Beim Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Während der Woche war der Frühstücksraum platzmäßig ausreichend, am Wochenende gab es dagegen Wartezeiten, bis ein Tisch frei wurde.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hweber2000!
Bewertet am 26. September 2017

Freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet, druckfrische Zeitungen, erstklassige Lage (nur ein Katzensprung in die Altstadt), geschmackvolle Ausstattung, gute Betten, durchdacht eingerichtetes Zimmer, handgeschriebene Begrüßungskarte, faires Preis-Leistungs-Verhältnis - ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und komme sicher wieder !!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, flugroute17!
Bewertet am 25. September 2017

Die Lage des Hotels ist ideal mit der Nähe zum Hauptbahnhof, das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet einen idealen Start in den Tag. Die Qualität der Betten ist sehr gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcdS6497JO!