“Gerne wieder”

art & business Hotel
Nr. 9 von 126 Hotels in Nürnberg
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Auf den ersten Blick sah das Frühstück etwas mager aus aber bot alles, was das Herz begehrt. Auch selbstgemachte Säfte/Drinks waren dabei. Alles war frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Wer auf große Zimmer steht, sollte auf keinen Fall die günstigste Wahl treffen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, unterwegers!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob über unser Frühstück. Darüber freuen wir uns sehr. Auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team

Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Auf unserem Kurztrip nach Nürnberg wollten wir das Wochenende in einem schönen Hotel in Zentrumsnaehe verbringen, um zu Fuss die Stadt erkunden zu können.

Die Lage des Hotels war in Ordnung, man war in ca. 10min zu Fuss im Zentrum, das Auto konnte man im, in dem Naehe liegenden Hauptbahnhof Tiefgarage, um 6€ pro Nacht parken.

Leider war der Empfang an der Rezeption der Dame sehr unfreundlich, das Zimmer war fuer die gezahlten 190,00€ pro Nacht eine Frechheit. Klein, ungemuetliche Betten, ungerauemig, Einrichtung sehr spaerlich und lieblos. Es war sauber aber lud nicht zum gemuetlichen Entspannen ein.
Eine Minibar, Zimmerservice ect. gab es nicht.

Das Fruehstueck war dafür ausreichend und gut.

Leider empfanden wir das Preis-Leistungsverhaeltnis als nicht gerechtfertigt, daher sind wir nach einer Nacht wieder abgereist.

Wuerden beim nächsten Nürnberg-Aufenthalt ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Max M!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut mir wirklich sehr leid, daß Sie nicht, wie es bei uns normalerweise üblich ist, freundlich und herzlich empfangen wurde. Ich werde mit der entsprechende Dame sprechen und zukünftig so etwas zu vermeiden. Es ist sehr schade, daß Ihnen unser klares Design und unser Konzept im Hause nicht gefällt. Sie haben während einer starken Messe in Nürnberg übernachtet zu der wir marktübliche und faire Preise anbieten. Ich hoffe, daß Sie einen schönen Aufenthalt in Nürnberg hatten und würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Hause überzeugen zu dürfen. Ihr Stephanie Scheuerecker
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang, modern ausgestattete Zimmer, kulante Regelung bei krankheitsbedingter Stornierung, ausgezeichnetes Frühstück.
Es sind vor allem die kleinen Besonderheiten, die den Reiz des Hotels ausmachen (viele handgemachte Speisen beim Frühstück, Aufmerksamkeit für Direktbucher, Fair-trade-Artikel im Bad uvm.).
Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Trotz der Schallschutzfenster empfiehlt es sich, Zimmer zum Hof zu buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, trat7!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr art & business hotel Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt keine fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zur Altstadt sind es zehn Minuten. Die Zimmer sind kein aber gut und modern ausgestattet. Das Bad war sehr modern. Das ganze Hotel ist einem sehr guten Zustand. Das Chuckght des Hotels ist das Frühstücksbuffet. So eine gute Qualität habe ich zum Teil in großen fünf Sterne Hotels nicht bekommen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Durch und dich ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, flying_fkb!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo flying_fkb, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr art & business hotel Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel im Stadtzentrum Nürnberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr leicht zu erreichen und das freundliche Personal hilft einem gerne weiter, wenn man eine Wegbeschreibung braucht. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Man findet alles was der Gaumen begehrt und darüber hinaus noch vieles mehr. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bietet allen Komfort den man sich wünscht. Insgesamt ist es ein hervorragendes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Mein Partner und ich freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug nach Nürnberg den wir mit Sicherheit in diesem Hotel verbringen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas_Martina_S!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Hallo Andreas_Martina_S, vielen Dank für tolle Bewertung und ihr Lob. Darüber haben wir uns sehr gefreut und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr art & business hotel Team.
Radeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

ein sehr schönes Hotel im zentrum von Nürnberg. sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
das badezimmer und dieZimmer waren supersauber . ein großes Kompliment an das Reinigungspersonal. besonders zu erwähnen ist dieses super frühstück. es ist ansprechend angerichtet und reichlich. alles wird in der küche frisch zubereitet.Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder, wenn möglich, in diesem Hotel übernachten , vielen Dank dem gesamten Personal des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ilona o!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo Illona O, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schönde Adventszeit. Ihr art & business hotel Team
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist eine kleine Ruheoase und lädt zum Entspannen ein. Die äzimmer sind zwar klein, aber sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ist sensationell und lädt dazu ein, etwas länger zu verweilen. Und endlich mal ein Hotel, bei dem WLAN kostenlos auch im Zimmer funktioniert. Vielen Dank

Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte: Bitte diese Wassersparer aus der Dusche abbauen! Morgens zu duschen ist ein schöner Tagesbeginn und sollte nicht durch die Hotelbesitzer unterdrückt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Dirk M!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Hallo Dirk M, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Wassersparer haben wir nicht in unserem Hause eingaut sonder ganz normale Amaturen. Es kann allerdings vorkommen, wenn mehrer Gäste gleichzeitig duschen, daß der Wasserdruck etwas schwächer ist und bitte dafür um Verständnis. Wir freun uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr art & business hotel Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.196 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Unternehmen: art & business Hotel
Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business