“Wunderschönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 131 Hotels in Nürnberg
Hamburg
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist eine kleine Ruheoase und lädt zum Entspannen ein. Die äzimmer sind zwar klein, aber sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ist sensationell und lädt dazu ein, etwas länger zu verweilen. Und endlich mal ein Hotel, bei dem WLAN kostenlos auch im Zimmer funktioniert. Vielen Dank

Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte: Bitte diese Wassersparer aus der Dusche abbauen! Morgens zu duschen ist ein schöner Tagesbeginn und sollte nicht durch die Hotelbesitzer unterdrückt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Dirk M!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Hallo Dirk M, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Wassersparer haben wir nicht in unserem Hause eingaut sonder ganz normale Amaturen. Es kann allerdings vorkommen, wenn mehrer Gäste gleichzeitig duschen, daß der Wasserdruck etwas schwächer ist und bitte dafür um Verständnis. Wir freun uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr art & business hotel Team

Gummersbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Sehr zentrumsnahe Lage. Sehr sauber und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist besonders erwähnenswert. Alles reichlich und frisch zubereitet in offener Küche. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Zobel!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo Zobel,

vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder zusehen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr art & business hotel Team
Rheinfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Sehr schönes Stadthotel, zentral am Bahnhof gelegen. Einzelzimmer war recht klein, aber ruhig zum Innenhof gelegen. Sehr sauber, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet für 1-2 Nächte. Schrankraum wäre für eigenen längeren Aufenthalt zu gering. Neues Duschbad, supersauber, mit sehr schönem Schminkspiegel allerdings sehr eng. Sehr schöner Lounge-bereich mit Bar, schöner Innenhof und Frühstücksraum! sehr gutes Frühstück! Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt. An der Rezeption kann man 2 Tages Tickets für/denÖNV erwerben.

Zimmertipp: Zum Innenhof
Danke, project_like!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Hallo project_like, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter gebe. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause. Ihr art & business hotel Team.
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt recht günstig. Sowohl Hauptbahnhof als auch Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Selbst die Burg ist fußläufig noch bequem zu erreichen.
Das stets freundliche Personal gibt gerne auch Tipps hinsichtlich Sehenswürdigkeiten oder Restaurants. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Rundum ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Harald K!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Harald K, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen Ihr art & business hotel
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und waren von der gleichbleibenden Qualität begeistert. Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Fußgängerzone u.Hbf. Top-moderne Einrichtung, gute Betten, alles sehr sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal und ein super Frühstück, das seinesgleichen sucht. Das Hotel ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.
Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur begrünten Hofseite sind absolut ruhig
Danke, Detlef P!
Hallo Detlef P, wir freuen uns sehr, daß Sie immer wieder gerne bei uns übernachten und wir Sie wieder einmal mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit lieben Grüßen Ihr art & business hotel
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

das Haus liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofes und fussläufig zur Innenstadt. Die Zimmer sind ruhig, praktisch und modern eingerichtet. Das Frühstück ist vom Ambiente bis zum Angebot sehr gut und die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, RALF D!
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo Ralf D, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung ganz herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr art & business hotel
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und liegt recht nahe zur Fußgänger-Zone und der Altstadt. Leider verläuft direkt am Hotel vorbei eine gut befahrene Straße, die es für die unteren Zimmer manchmal laut werden lässt.

Die Zimmer sind groß, modern und trotzdem warm eingerichtet. Eine Klimaanlage ist vorhanden und sicher im Sommer notwendig.

Der Service ist sehr gut, schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier sei ausdrücklich das Frühstück und der Service hervorgehoben und gelobt. Die selbstgemachte Marmelade sowie die vielen anderen netten Aufmerksamkeiten ergeben ein tollen Eindruck.

Hier würde ich jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: je höher desto ruhiger, lieber nach hinten
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Gordon S!
Hallo Gordons S., vielen Dank für Ihre positive Beurteilung zu unserem Hause. Über Ihr Lob in Bezug auf unseren Service und unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Lautstärke. Wir werden uns Gedanken machen, ob wir dafür nicht eine bessere und ruhigere Lösung finden! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr art & business hotel
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 4 von 131 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 9 von 131 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Unternehmen: art & business Hotel
Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business