“Tophotel, gute Lage zum Bahnhof und Altstadt Nürnberg”
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel
Nr. 8 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir jetzt zum zweiten Male übernachtete ich in diesem Hotel und es war wie immer: wunderbar.Von dem Straßenlärm hört man nichts. 100% Weiterempfehlung wegen: sehr günstiger Lage (nähe Bahnhof und Altstadt); Frühstück mit toller, frischer Auswahl und vielen Leckereien die selbst hergestellt wurden (alles, was man braucht für einen guten Tag); sehr nettes und zuvorkommendes Personal; Saubere Hotelzimmer,

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, K M!
Scheuerecker, Manager von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Hallo K M, es ist schön zu lesen, daß Sie auch bei diesem Aufenthalt wieder rundum zufrieden mit unserem Hause waren und freune uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr Team vom art & business hotel

Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schick eingerichtetes Hotel mit sensationellem Frühstück auf 5*-Niveau.
Man merkt, dass man hier nicht in einer Kette übernachtet und fühlt sich top umsorgt vom persönlichen und äusserst kompetenten Personal. Das Superior Zimmer hatte alles was man braucht, sehr bequemes Bett, ruhige Lage in den Hof und ein 'Designer-Bad', das seinen Namen wirklich verdient. Werde gerne zurückkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, LudHas83!

Hallo LudHas83, vielen Dank für nette Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und auch bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder bei uns übernachten möchten. Wir freuen uns darauf! Ihr art & business hotel

Bewertet am 1. Juli 2013

Hier gab es mal gar nichts auszusetzen! Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, super verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof und am Rande der Altstadt (die Fenster sind gut gedämmt, so dass man die Straße nicht hört). Das Frühstück, wie schon von einigen Vorgängern erwähnt, sehr individuell, alles frisch gemacht und sehr abwechslungsreich - schade dass das Wetter nicht gut genug war, im hübsch dekorierten Hof zu frühstücken! Auch nicht selbstverständlich für ein Hotel dieser Preisklasse: die Möglichkeit, verschiedene Kopfkissen an der Rezeption zu bekommen. Das einzige, was störte: der winzige Lift... aber das Hotel war nicht sehr voll, also kein Problem. Wir können das Haus nur empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VidaBoheme63!

Hallo VidaBoheme63, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positve Bewertung. Es ist schön zu hören, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr auf Wiedersehen. Ihr Team vom art & business hotel

Bewertet am 25. Juni 2013

Lage ist gut, gute Anbindung zu den Öffentlichen. Leider sehr befahrene Straße.
Bei Problemen sehr abweisend und wenig Einsatzbereitschaft, was sehr bedauerlich ist. Aber gut.
Wenn man reich ist, kann man sich alles leisten. Typisch für diese Unternehmerfamilie!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Dave F!
Bewertet am 24. Juni 2013

Beste Möglichkeit zu einem angemessenen Presi-Leistungsverhältnis in Nprnberg zu übernachten! Ich komme gerne wieder! Das Frühstück in einem tollen Innenhof ist wie in einem 5Sterne Hotel im Urlaub! Und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist einzigartig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Farid67!
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren fürs Rock im Park in Nürnberg und waren im art & business Hotel. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst und bekamen alle Informationen. Die Zimmer sind sehr sauber, das 140cm Bett war sehr bequem. Das moderne Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. So ein gutes Frühstück hatte ich noch selten in einem Hotel, sehr freundliche Bedienung und alles frisch und sehr fein. Die Lage des Hotels ist perfekt, zu Fuss 2 Minuten zum Bahnhof und 5 Minuten ins Stadtzentrum. Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen.

Danke, Marina987!
Bewertet am 11. Juni 2013

Man muss nur die Hauptverkehrsstrasse überqueren und schon ist man in der Altstadt. Die Zimmer liegen schön auf den Innenhof, sehr ruhig, Zimmer sehr sauber, ein bisschen klein für Leute die Platz brauchen, aber fürs Wochenende völlig ausreichend und sehr modern eingerichtet. Nicht zu toppen ist das Frühstück, Couscous, Rüeblisalat, Lachsvollkornbrötchen und noch eine ganze Menge solcher Köstlichkeiten neben dem "normalen Frühstücksbuffet", alleine deshalb lohnt sich die Übernachtung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 6 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 88€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business