“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 126 Hotels in Nürnberg
Amsterdam, Niederlande
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schick eingerichtetes Hotel mit sensationellem Frühstück auf 5*-Niveau.
Man merkt, dass man hier nicht in einer Kette übernachtet und fühlt sich top umsorgt vom persönlichen und äusserst kompetenten Personal. Das Superior Zimmer hatte alles was man braucht, sehr bequemes Bett, ruhige Lage in den Hof und ein 'Designer-Bad', das seinen Namen wirklich verdient. Werde gerne zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, LudHas83!
Scheuerecker, Manager von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Hallo LudHas83, vielen Dank für nette Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und auch bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder bei uns übernachten möchten. Wir freuen uns darauf! Ihr art & business hotel

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Hier gab es mal gar nichts auszusetzen! Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, super verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof und am Rande der Altstadt (die Fenster sind gut gedämmt, so dass man die Straße nicht hört). Das Frühstück, wie schon von einigen Vorgängern erwähnt, sehr individuell, alles frisch gemacht und sehr abwechslungsreich - schade dass das Wetter nicht gut genug war, im hübsch dekorierten Hof zu frühstücken! Auch nicht selbstverständlich für ein Hotel dieser Preisklasse: die Möglichkeit, verschiedene Kopfkissen an der Rezeption zu bekommen. Das einzige, was störte: der winzige Lift... aber das Hotel war nicht sehr voll, also kein Problem. Wir können das Haus nur empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, VidaBoheme63!
Hallo VidaBoheme63, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positve Bewertung. Es ist schön zu hören, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr auf Wiedersehen. Ihr Team vom art & business hotel
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Lage ist gut, gute Anbindung zu den Öffentlichen. Leider sehr befahrene Straße.
Bei Problemen sehr abweisend und wenig Einsatzbereitschaft, was sehr bedauerlich ist. Aber gut.
Wenn man reich ist, kann man sich alles leisten. Typisch für diese Unternehmerfamilie!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Dave F!
Schwindegg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Beste Möglichkeit zu einem angemessenen Presi-Leistungsverhältnis in Nprnberg zu übernachten! Ich komme gerne wieder! Das Frühstück in einem tollen Innenhof ist wie in einem 5Sterne Hotel im Urlaub! Und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist einzigartig!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Farid67!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren fürs Rock im Park in Nürnberg und waren im art & business Hotel. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst und bekamen alle Informationen. Die Zimmer sind sehr sauber, das 140cm Bett war sehr bequem. Das moderne Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. So ein gutes Frühstück hatte ich noch selten in einem Hotel, sehr freundliche Bedienung und alles frisch und sehr fein. Die Lage des Hotels ist perfekt, zu Fuss 2 Minuten zum Bahnhof und 5 Minuten ins Stadtzentrum. Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen.

Danke, Marina987!
Magglingen, Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Man muss nur die Hauptverkehrsstrasse überqueren und schon ist man in der Altstadt. Die Zimmer liegen schön auf den Innenhof, sehr ruhig, Zimmer sehr sauber, ein bisschen klein für Leute die Platz brauchen, aber fürs Wochenende völlig ausreichend und sehr modern eingerichtet. Nicht zu toppen ist das Frühstück, Couscous, Rüeblisalat, Lachsvollkornbrötchen und noch eine ganze Menge solcher Köstlichkeiten neben dem "normalen Frühstücksbuffet", alleine deshalb lohnt sich die Übernachtung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Gabi S!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs, die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist durch viele hausgemachte Leckereien ein Erlebnis. Jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer gratis, nettes Personal und bequeme Betten runden den guten Eindruck des Hotels ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 17 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Unternehmen: art & business Hotel
Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business