“Modernes Hotel in Top-Lage”
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel
Nr. 9 von 126 Hotels in Nürnberg
Beitragender der Stufe 1
“Modernes Hotel in Top-Lage”
Bewertet am 15. März 2013

Das modern eingerichtete Designhotel hat unserem Geschmack sehr entsprochen, klare Linien, nicht überfrachtet, neues Bad. Das Doppelzimmer war nicht sehr groß, jedoch für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Wir haben in dem Bett wunderbar geschlafen, tolle Matratze sowie traumhafte Daunendecken! Von den Kissen darf es jedoch gerne mehr geben (leider keine weiteren Kissen gefunden)

Von dem Frühstück wurden wir dann positiv überrascht, sehr viel frisches Obst und Gemüse, verschiedenste Müsli/Cornflakes/Nuss-Arten, frische Brötchen, die sehr lecker waren und und und. Das gesamte Büffet sah sehr lecker aus und wurde immer wieder rasch aufgefüllt. Die größte Überraschung war dann, dass meinem Wunsch nach veganen Alternativen voll entsprochen wurde, es gab Sojamilch am Tisch und einige veganen Optionen wie gegrilltes Gemüse. Da komme ich sehr gerne wieder!
Der Service beim Frühstück aber auch an der Rezeption war immer sehr sehr freundlich und serviceorientiert, Kompliment an das Personal.
Die Lage des Hotels ist 1A, man ist quasi mittendrin und kann in der Innenstadt alles fussläufig errechen.
Ein kleiner Minuspunkt: keine Hoteleigene Parkplätze/Tiefgarage, man muss auf die Straße oder auf die Tiefgarage am Hbf zurückgreifen. Wir hatten das Glück und haben ein Parkplatz auf der Straße gefunden.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Viktoria P!

Ehingen, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Bin mit meinem Sohn nun schon das dritte mal hier gewesen. Wir waren bis jetzt jedes mal voll zufrieden.
Die Lage ist zentral. Bahnhof und U-Bahn sind recht schnell zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches Personal. Die Bar ist sehr gemütlich.
Hervorragendes Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, coach690511!
Eltmann, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Januar 2013

Das sehr modern eingerichtete Hotel überzeugt durch Sauberkeit, Gradlinigkeit und einen tollen Service. Morgens haben wir das Frühstück mit Blick in die offene Küche sehr genossen. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, hckrohz!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2013

War nochmal in Nürnberg und auf Grund der guten Erfahrungen nochmal in diesem Hotel:
Die Lage ist nicht schöner geworden, aber die Qualität stimmt nach wie vor: In der Woche zuvor hat man wie ich erfahre alle Matratzen erneuert - das große Spezialzimmer zum Innenhof war sehr ruhig, sehr sauber, gut eingerichtet und rundum gut. Das Frühstück macht echt Spass zum länger bleiben - Gläschen mit kleinen Appetizern empfehlenswert, dito die super Marmelade, angeblich hausgemacht. Gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Hans L!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel zentral gelegen, 3 Minuten zum Bahnhof 5 Minuten in die Innenstadt.

Modern eingerichtete, gut durchdachte Zimmer, praktisch mit super super Preisleistung. WLAN free in Zimmern. Familien geführtes Hotel (!) mit tollen freundlichem Service inklusive einem Frühstück, das wir hier in Nürnberg noch nie bekommen haben.

Kennen MotelOne und NHhotel von nebenan und sind froh dass wir DIESES Hotel entdeckt haben.

Wir können es SEHR EMPFEHLEN und werden beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg es wieder buchen.
Ebenso werden wir es unseren Geschäftsfreunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, dreindl!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Dezember 2012

War alles Super, Zimmer ausreichend groß gut ausgestattet, Alles sehr modern eingerichtet auch das Bad ist schön. Frühstücksbüffet war exzellent. Nähe zur Innenstadt auch super 5 min zu Fuß.
Vielen dank an das Hotelpersonal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Celi92!
Portugal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch an einer sehr befahrenen Strasse.
Die Zimmer sind sehr sehr klein, insbesondere das Badezimmer ist winzig. Achtung Platzangstgefahr!!! Es gibt einen kleinen Schreibtisch, leider keinen Stuhl, sondern nur einen Hocker.
Es ist leider nicht möglich, ein Buch zu lesen, da die Lampe bzw. das Licht einfach zu schwach ist.
Positiv zu erwähnen sind die Matratzen und die tolle leichte Daunendecke!
Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist sehr bemüht.
Alternativ: Motel One

Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Unternehmen: art & business Hotel
Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business