“Immer wieder gerne”

Nr. 9 von 126 Hotels in Nürnberg
Ehingen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Bin mit meinem Sohn nun schon das dritte mal hier gewesen. Wir waren bis jetzt jedes mal voll zufrieden.
Die Lage ist zentral. Bahnhof und U-Bahn sind recht schnell zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches Personal. Die Bar ist sehr gemütlich.
Hervorragendes Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, coach690511!

Eltmann, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das sehr modern eingerichtete Hotel überzeugt durch Sauberkeit, Gradlinigkeit und einen tollen Service. Morgens haben wir das Frühstück mit Blick in die offene Küche sehr genossen. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, hckrohz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

War nochmal in Nürnberg und auf Grund der guten Erfahrungen nochmal in diesem Hotel:
Die Lage ist nicht schöner geworden, aber die Qualität stimmt nach wie vor: In der Woche zuvor hat man wie ich erfahre alle Matratzen erneuert - das große Spezialzimmer zum Innenhof war sehr ruhig, sehr sauber, gut eingerichtet und rundum gut. Das Frühstück macht echt Spass zum länger bleiben - Gläschen mit kleinen Appetizern empfehlenswert, dito die super Marmelade, angeblich hausgemacht. Gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Hans L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel zentral gelegen, 3 Minuten zum Bahnhof 5 Minuten in die Innenstadt.

Modern eingerichtete, gut durchdachte Zimmer, praktisch mit super super Preisleistung. WLAN free in Zimmern. Familien geführtes Hotel (!) mit tollen freundlichem Service inklusive einem Frühstück, das wir hier in Nürnberg noch nie bekommen haben.

Kennen MotelOne und NHhotel von nebenan und sind froh dass wir DIESES Hotel entdeckt haben.

Wir können es SEHR EMPFEHLEN und werden beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg es wieder buchen.
Ebenso werden wir es unseren Geschäftsfreunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, dreindl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

War alles Super, Zimmer ausreichend groß gut ausgestattet, Alles sehr modern eingerichtet auch das Bad ist schön. Frühstücksbüffet war exzellent. Nähe zur Innenstadt auch super 5 min zu Fuß.
Vielen dank an das Hotelpersonal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Celi92!
Carvoeiro, Portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch an einer sehr befahrenen Strasse.
Die Zimmer sind sehr sehr klein, insbesondere das Badezimmer ist winzig. Achtung Platzangstgefahr!!! Es gibt einen kleinen Schreibtisch, leider keinen Stuhl, sondern nur einen Hocker.
Es ist leider nicht möglich, ein Buch zu lesen, da die Lampe bzw. das Licht einfach zu schwach ist.
Positiv zu erwähnen sind die Matratzen und die tolle leichte Daunendecke!
Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist sehr bemüht.
Alternativ: Motel One

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Praiaverde!
Barsinghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben hier 2 Nächte Anfang Dezember verbracht.Die Lage ist top, 2 Min. zu Fuß vom Bahnhof, 2 mal lang hinschlagen und man ist mitten in der City. Erster Pluspunkt: Die wirklich sehr bequemen Betten mit richtigen Federbettdecken. Da schläft´s sich wunderbar. Das Frühstück am Morgen ist das Beste, was ich je in dieser Hotel-Kategorie eingenommen habe! Frisch gebackenes Brot, selbst hergestellte Konfitüren, Fischkäsedips, Bacon, Nürnberger Würstchen und Rührei, kleine Desserts, Müsli, frischer Obstsalat, Säfte, eine Hülle und Fülle verschiedenster Brötchen (nicht so Aufback-Dinger, sondern RICHTIGE vom Bäcker-man hat ja schon einiges erlebt..)...es hat an nichts gefehlt...und die Frische ist unschlagbar!
Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einmalig, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends an der (wirklich supergemütlichen) Bar.
Das Zimmer (Nr.333) war recht klein, aber ausreichend. Der Blick war nicht so schön, wir haben auf irgendwelche Bürogebäude geschaut, dafür war es SEHR ruhig! Die Ausstattung des Hotels und auch des Zimmers ist sehr modern und puristisch. Einzelne Kunstobjekte kommen perfekt zur Geltung.
Einziges wirkliches Manko des Zimmers: Der Wandbelag ( einfache Rauhfaser auf nicht geglättetem Untergrund, matt gestrichen) wirkt billig und wird dem tollen Hotel nicht gerecht. Eine Minibar gibt es nicht -> schade! Dafür standen 2 Flaschen Mineralwasser parat, die auch nachgefüllt wurden. Und eine Kurzlektüre lag auch auf dem Bett. Toller Service!

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Unternehmen: art & business Hotel
Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Priceline, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business