Hotel Drei Raben
109 $*
105 $*
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
  • Inklusive Frühstück
122 $*
101 $*
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
89 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
141 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Orbitz.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2010

Das Hotel 3 Raben liegt zentral in Nürnberg in der Fußgängerzone, ist vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten erreichbar.
Der Service ist excellent, ebenso das Frühstücksbuffett.
Zimmer sind sehr sauber, individuell gestaltet mit künsterlischen Elementen.
Die Bar sieht ansprechend aus, leider hab ich sie nicht selber getestet, aber bisher nur positives von Bekannten gehört.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gartenfrau!
Bewertet 2. Juni 2010

Zentrale Lage mit Nähe zum Hauptbahnhof und zu U-Bahn, mitten am Anfang der Fußgängerzone; Service zuvorkommend, aber nicht aufdringlich; Frühstück in Ordnung; Zimmerausstattung sehr individuell mit Nürnberger Stilelementen; Ausstattung modern und für das alte Gebäude guter Standard; klein und überschaubar; kein Fitnessraum/Sauna

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, abcHamburg!
Bewertet 16. Mai 2010

Super sauber, zentrale Lage und einfach fantastiches kundenorientiertes Mitarbeiter-Team. Man sieht den MA an dass sie ihre Arbeit lieben und 100% hinter Sache stehen. So eine TOP Service, natürlich, unaufdringlich und perfekte Timing - habe ich nicht mal in 5* Hotel erlebt- noch gepaart mit Hilfsbereitschaft und Bayerische Gastfreundchaft- einfach SPITZE!
Werde ich immer wieder kommen und jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajrija!
Bewertet 24. Dezember 2009

Wir hatten uns ganz spontan entschlossen in Nürnberg kurz vor Weihnachten über den Christkindlmarkt zu schlendern, und im Drei Raben nach einem Zimmer gefragt. Das war wahrscheinlich das Beste, was wir überhaupt hätten tun können, die Lage ist wunderbar und der Service großartig. Die Zimmer sind modern, nach verschiedenen Themen gestaltet und jeweils liebevoll eingerichtet.
Noch mal ein ganz ausdrückliches Lob für die Servicekräfte, angefangen von dem Empfangschef, der jederzeit mit guten Ratschlägen und Tipps für die Abendgestaltung oder das Essen aufwarten kann, über die Bedienungen in der Lounge oder beim Frühstück, bis hin zur Servicekraft, die die Zimmer herrichtet - ich habe in deutlich teuereren Hotels weit weniger Aufmerksamkeit und Kompetenz erfahren! Chapeau!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anjou_Sonnenwald!
Bewertet 16. Februar 2009

Mein Partner und ich wurden sehr nett empfangen und auf das Zimmer gebracht, indem uns dann ein Willkommensschild mit Namen und kleine Süßigkeiten erwarteten.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Zudem war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Es war jederzeit Personal auffindbar und stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend, wenn auch nicht alles im Überfluss da war. Auf Wunsch gab es frisch zubereitetes Omlette oder Rühr/Spiegelei sowie Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder dort ein paar Urlaubstage verbringen und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Binaw83!