“mittendrin mit Stil” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 126 Hotels in Nürnberg
Hamburg
“mittendrin mit Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Zentrale Lage mit Nähe zum Hauptbahnhof und zu U-Bahn, mitten am Anfang der Fußgängerzone; Service zuvorkommend, aber nicht aufdringlich; Frühstück in Ordnung; Zimmerausstattung sehr individuell mit Nürnberger Stilelementen; Ausstattung modern und für das alte Gebäude guter Standard; klein und überschaubar; kein Fitnessraum/Sauna

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, abcHamburg!

• Hebräisch zuerst
frankfurt am main
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Super sauber, zentrale Lage und einfach fantastiches kundenorientiertes Mitarbeiter-Team. Man sieht den MA an dass sie ihre Arbeit lieben und 100% hinter Sache stehen. So eine TOP Service, natürlich, unaufdringlich und perfekte Timing - habe ich nicht mal in 5* Hotel erlebt- noch gepaart mit Hilfsbereitschaft und Bayerische Gastfreundchaft- einfach SPITZE!
Werde ich immer wieder kommen und jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, hajrija!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2009

Wir hatten uns ganz spontan entschlossen in Nürnberg kurz vor Weihnachten über den Christkindlmarkt zu schlendern, und im Drei Raben nach einem Zimmer gefragt. Das war wahrscheinlich das Beste, was wir überhaupt hätten tun können, die Lage ist wunderbar und der Service großartig. Die Zimmer sind modern, nach verschiedenen Themen gestaltet und jeweils liebevoll eingerichtet.
Noch mal ein ganz ausdrückliches Lob für die Servicekräfte, angefangen von dem Empfangschef, der jederzeit mit guten Ratschlägen und Tipps für die Abendgestaltung oder das Essen aufwarten kann, über die Bedienungen in der Lounge oder beim Frühstück, bis hin zur Servicekraft, die die Zimmer herrichtet - ich habe in deutlich teuereren Hotels weit weniger Aufmerksamkeit und Kompetenz erfahren! Chapeau!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Anjou_Sonnenwald!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2009

Mein Partner und ich wurden sehr nett empfangen und auf das Zimmer gebracht, indem uns dann ein Willkommensschild mit Namen und kleine Süßigkeiten erwarteten.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Zudem war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Es war jederzeit Personal auffindbar und stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend, wenn auch nicht alles im Überfluss da war. Auf Wunsch gab es frisch zubereitetes Omlette oder Rühr/Spiegelei sowie Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder dort ein paar Urlaubstage verbringen und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Binaw83!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Vor zwei Wochen übernachteten wir im Drei Raben in zwei Märchenzimmern (eines für unsere Kinder im Teenageralter) und waren eigentlich von allem sehr beeindruckt. Ich muss zugeben, dass ich zögerte, in einem "Themen-Hotel" in Nürnberg zu übernachten (schließlich ist das nicht Disney), aber dann fanden wir es doch ziemlich charmant. Jedes der Zimmer war zu einem besonderem Thema eingerichtet, mit Bezug zur örtlichen Folklore. Die Geschichte war auf die Wände gedruckt und die Zimmerdekoration hatte Bezug zur Geschichte. Es war draußen sehr heißt und die individuell einstellbare Klimaanlage in den Zimmern war sehr gemütlich.

Wir waren auch sehr vom Service beeindruckt. Die Angestellten wollten es uns recht machen und arbeiteten sehr effizient. Wir kamen früh an und konnten unser Gepäck in der Lobby lassen, während wir auf Tour gingen. Als wir später am Nachmittag zurückkamen waren unsere Koffer bereits in die Zimmer gebracht worden und wir wurden wie alte Freunde begrüßt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war ein typisch deutsches Frühstück, aber die Auswahl war ziemlich groß und gut zubereitet.

Auch die Lage ist toll. Es liegt bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten innerhalb der Mauern der Altstadt und man kann leicht zu den ganzen Sehenswürdigkeiten laufen.

Ich kann nicht genug positives über das Hotel sagen!

2 Danke, Davelw!
TheHague
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wundervolles, hilfsbereites und freundliches Personal. Ein Designhotel, dass im Namen wirklich „Design“ mit aufführen könnte, denn Einrichtung und Personal waren supercool.
Das Frühstücksbüfett war unglaublich, vielleicht das beste, das wir ich je hatte. Ruhig, obwohl mitten in der Stadt gelegen – die Lage könnte nicht besser sein. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur die Parkplatzsituation war nicht ganz so toll – zum nächsten Parkhaus musste man 10 Minuten laufen.
Ein Hotel mit Charakter, sehr zu empfehlen.

1 Danke, Casualist!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Wer Hotleketten mag, bitte nicht weiterlesen.
Wer jedoch ungewöhnliche Zimmerausstattung und einen sehr persönlichen service mag, der ist hier richtig aufgehoben. Wir hatten eine Junior suite mit einer badewanne mitten im Zimmer (natürlich gab es auch ein Bad mit Dusche), ungewöhnlicher Wandgestaltung und sehr schönen Stoffen.
Wir haben uns wohlgefühlt und fast mehr das Zimmer fotografiert als Nürnberg, ein derartig ausgestattetes Hotelzimmer wollten wir schon unseren Freunden zeigen.
Das frühstück war eher bescheiden, sowohl vom Ambiente wie auch von der Qualität und dem service her. das war allerdings zum Abschied ärgerlich.
Wer das etwas andere liebt ist hier sicher gern zu Haus.

• Zufrieden mit — Das Ambiente der Zimmer
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Unternehmen: Hotel Drei Raben
Anschrift: Koenigstr. 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Raben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg