Bewertet am 21. Mai 2018

Tolle Zimmer, zentrale Lage und sehr gutes Frühstück. Preise etwas gehoben, aber Hotel und Lage entschädigen dafür. Aufmerksamer Service und freundliche Mitarbeiter. Zur Weihnachtszeit der ideale Ausgangspunkt für den Besuch auf dem Christkindlmarkt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, skorpi3166!
Bewertet am 14. Mai 2018

Wir waren ein Wochenende zu Gast im 3 Raben und es hat uns einfach rundum gut gefallen! Das Team ist unaufgesetzt freundlich und unaufgeregt entgegenkommend, passend zur rundum entspannten und entspannenden Atmösphäre in diesem kleinen aber sehr feinem Hotel. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick herzlich empfangen. Ganz lieben Dank an die super tolle Crew!! Die Lage könnte nict besser sein am Rande der Einkaufsmeile und einen Steeinwurf entfernt vom Chriskindl-Markt. Und auch nochmals DANKE!! für den tollen Essens-Tipp bei den "garstigen Mädels"!!! Besser geht's nicht! Familie Reiners & Bekannte.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreasreiners63!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel, super zentral gelegen mit echtem Wohlfühlfaktor!
Unbedingt nach dem Zimmer mit der frei stehenden Badewanne und dem Kicker fragen ;)
Von 18-20 Uhr kostenlose Weinprobe und Livemusik am Piano. Jazz vom allerfeinsten!
Frühstück ist auch klasse.
Außerdem ist der Parkservice ein echtes Plus!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, minka782!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fabelhaft und ist sehr charmant. Die Zimmer alle unterschiedlich gestaltet mit sehr viel Liebe zum Detail, zumindest in meinem Zimmer. Gehobenes Niveau in der Ausstattung, den 4 Sternen entsprechend.
Herauszuheben ist allerdings die unglaubliche Freundlichkeit all derer, die dort arbeiten. Vom Telefonat bei der Reservierung über die Begrüßung, den (besonders in dieser Gegend sehr praktischen) Parkservice, das persönliche Begleiten ins Zimmer bis hin zum freundlichen Check Out hat der Gast immer das Gefühl, dass er gern gesehen wird. Und dass allen sein Wohlbefinden am Herzen liegt. Dabei nie aufdringlich, aufgesetzt sondern sehr natürlich, charmant und besonders nett. Man fühlt sich sofort zu Hause, in diesen Zeiten der anonymen Hotellerie kann man das nicht genug herausheben.

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen, Danke, Team vom 3 Raben.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Ziebland!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

War nur für eine Nacht im 3 Raben, wurde persönlich und nett empfangen und bekam Upgrade in Suite. Hatte am Morgen wirklich 3 Ranen vor dem Fenster... Also: Alles gut für **** auch Frühstück irgendwie etwas individueller als in den Standard-Hotels. Lage am östlichen Rand der Innenstadt Nähe beim Bahnhof auch gut. Ich komme wieder. Tip: Auto vor Hotel parken und wegparken lassen ...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolas B!