Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

.... wir erhielten die Empfehlung eines Freundes für dieses Hotel. Das ist eine echte Alternative zu den großen Hotelketten. Die Zimmer sind klein, aber sehr gut ausgestattet. Das Personal ist jung und engagiert. Die Hallenbar zaubert excellente Drinks das Frühstück ist ausgesprochen opulent. Sehenswürdigkeiten von Nürnberg sind in Laufweite, was will man mehr. Einziger Nachteil, am Wochenende ist es ziemlich laut, viele Leute feiern auf der Fussgängerzone. Also muss man die Fenster schließen.

Zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, ToL_123!
Bewertet am 17. September 2017

Sehr freundlicher Empfang, auch auf dem Zimmer (mit einer persönlich beschrifteten Tafel, Plätzchen). Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und hervorragend ausgestattet (qualitativ hochwertiges Shampoo/Conditioner, Bademantel, Schlappen, Safe, gut funktionierendes WLAN, ausreichend Steckdosen, gut regulierbare Beleuchtung). Täglich kam abends ein Abdeckservice. Das Frühstück ist wegen der Qualität (z.B. frisch gepresster Orangensaft) und dem Service herausragend. Insbesondere die Käseauswahl ist Spitze. Auch die Brötchenauswahl war sehr gut und von hoher Qualität. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet und an den Tisch serviert. Der Preis (Einzelzimmer mit Frühstück) variierte von Tag zu Tag zwischen 130€ und 150€) ist sicher kein Schnäppchen, aber noch angemessen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, 208steste!
Bewertet am 16. September 2017

Sehr freundlicher Empfang. Receptionist begleitete uns ins Zimmer und erklärte die Besonderheiten. Wir hatten das Zimmer, das dem Thema Albrecht Dürer gewidmet war. Spannend. Das Personal,sehr freundlich das Frühstück gut und die empfohlenen Restaurants super!

Aufenthaltsdatum: September 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tagdieb!
Bewertet am 15. August 2017

Ich habe kürzlich eine Nacht in Nürnberg im Hotel Drei Raben übernachtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles ist liebevoll und individuell eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus sehr gut. Ich würde sowohl beruflich, als auch privat wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich