Bewertet 17. September 2017

Sehr freundlicher Empfang, auch auf dem Zimmer (mit einer persönlich beschrifteten Tafel, Plätzchen). Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und hervorragend ausgestattet (qualitativ hochwertiges Shampoo/Conditioner, Bademantel, Schlappen, Safe, gut funktionierendes WLAN, ausreichend Steckdosen, gut regulierbare Beleuchtung). Täglich kam abends ein Abdeckservice. Das Frühstück ist wegen der Qualität (z.B. frisch gepresster Orangensaft) und dem Service herausragend. Insbesondere die Käseauswahl ist Spitze. Auch die Brötchenauswahl war sehr gut und von hoher Qualität. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet und an den Tisch serviert. Der Preis (Einzelzimmer mit Frühstück) variierte von Tag zu Tag zwischen 130€ und 150€) ist sicher kein Schnäppchen, aber noch angemessen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, 208steste!
Bewertet 16. September 2017

Sehr freundlicher Empfang. Receptionist begleitete uns ins Zimmer und erklärte die Besonderheiten. Wir hatten das Zimmer, das dem Thema Albrecht Dürer gewidmet war. Spannend. Das Personal,sehr freundlich das Frühstück gut und die empfohlenen Restaurants super!

Aufenthalt: September 2017

Zentral gelegenes Hotel mit viel Charme und kleinen Nettigkeiten vom Personal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tagdieb!
Bewertet 15. August 2017

Ich habe kürzlich eine Nacht in Nürnberg im Hotel Drei Raben übernachtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles ist liebevoll und individuell eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus sehr gut. Ich würde sowohl beruflich, als auch privat wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, flyingdutchman81!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mitten in der Innenstadt von Nürnberg gelegen, wenige Schritte zum Germanischen Nationalmuseum, zur Lorenzkirche und zum Shopping.

Ausnehmend freundliches und aufmerksames Personal.

Zimmer und Frühstück entsprechen guter Mittelklasse.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Some O!