Bewertet 16. September 2017

Sehr freundlicher Empfang. Receptionist begleitete uns ins Zimmer und erklärte die Besonderheiten. Wir hatten das Zimmer, das dem Thema Albrecht Dürer gewidmet war. Spannend. Das Personal,sehr freundlich das Frühstück gut und die empfohlenen Restaurants super!

Aufenthalt: September 2017

Zentral gelegenes Hotel mit viel Charme und kleinen Nettigkeiten vom Personal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tagdieb!
Bewertet 15. August 2017

Ich habe kürzlich eine Nacht in Nürnberg im Hotel Drei Raben übernachtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles ist liebevoll und individuell eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist aus sehr gut. Ich würde sowohl beruflich, als auch privat wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, flyingdutchman81!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mitten in der Innenstadt von Nürnberg gelegen, wenige Schritte zum Germanischen Nationalmuseum, zur Lorenzkirche und zum Shopping.

Ausnehmend freundliches und aufmerksames Personal.

Zimmer und Frühstück entsprechen guter Mittelklasse.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Some O!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft, wurde unser Gepäck - blitzartig aufs Zimmer gebracht ! Nach einem "Gratisdrink" bekamen wir den Stadtplan, mit einer Route und Restaurantempfehlungen !
Die Liebe zum Detail in den Themenzimmern wird zu 100% umgesetzt ! Das sehr aufmerksame Personal, kümmert sich 24 Stunden um jeden Gast !
Ausreichendes Frühstücksbüffet und ein gut sortiertes Weinlager, fanden ebenfalls Begeisterung !
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und kommen sicher wieder !!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pfundtner!