Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes privat geführtes Hotel in der Altstadt von Nürnberg. Tolle zentrale Lage.
Ausgezeichnetes frisch zubereitetes Frühstück und tolle Tapas und Weine am Nachmittag zum probieren. Weltklasse !
Das Personal ist zuvorkommend und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht.
Weiter so.
Wir kommen seit 10Jahren und freuen uns schon aus das nächste Jahr.

Reiseart: geschäftlich
Danke, DonErico!
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mich konnte der Aufenthalt nicht komplett überzeugen. Das Zimmer war etwas merkwürdig weil altmodisch eingerichtet, ein Klimagerät stand separat im Raum und brummte laut bei Nutzung. Das störte sehr, weil es heiss war.

Zudem fehlte ein Zimmersafe im Gästezimmer, die Betten rochen extrem nach Weichspüler und die Kissen waren butterweich. Nee, das überzeugte mich nicht!

Das Frühstück war okay, doch mich störte dass am Morgen das ganze Haus nach Essen roch.

Unpassend dann auch der Parkplatz für 20,00 Euro, welcher 5 min Fußweg erfordert. Das Angebot der Rezeption, dass man das Auto abholt ist freundlich, jedoch ggfs. nicht mit Firmenpolicies für Dienstwagen vereinbar. 20,00 Euro sind zu teuer, dafür das man dort hinlaufen muss mit seinem Gepäck.

In Summe ein für mich durchwachsener Aufenthalt.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Alsterhai!
Bewertet am 19. Juni 2017

Wir waren auf der Rückfahrt von Italien für eine Übernachtung in Nürnberg und im Hotel Drei Raben. Das kleine, aber feine Hotel ist ein wirkliches Kleinod in dieser Umgebung. Auch wenn man schnell an dem Hotel vorbeifährt, ist der dann gewonnene Eindruck nur positiv. Das Auto wird in einer nahe gelegenen Garage geparkt (für 20,-€ zwar etwas teuer, aber Parkplätze sind knapp). Der Empfang war äußerst freundlich. wir wurden persönlich zum Zimmer gebracht, wo alles wichtige erläutert wurde. Ein Begrüßungsgetränk war inklusive und wurde unaufdringlich angeboten. Das Zimmmer (Thema: Caspar Hauser) war schlicht, aber geschmackvoll und beispielhaft sauber. Das Bad war ausreichend groß und hatte sogar Fußbodenheizung. Ein Highlight war das Frühstück. Die Auswahl war außergewöhnlich, von Melone mit Schinken, Tomate Mozarella und vieles mehr, bis hin zu viel Obst und vegetarischen Speisen. Sekt, Saft und jegliche Kaffeevarianten inklusive. Der Designmix des Hotels ist beeindruckend. Moderne Elemente wurden mit altem Baubestand verbunden und hinterlässt einen stilsicheren Eindruck. Für einen Stadtspaziergang gab es eine Karte und nette Empfehlungen, ohne aufdringlich zu sein. Durch die zentrale Lage gibt es leider bei geöffnetem Fenster tatsächlich das Manko, dass an eine erholsame Nacht zu denken ist. Die gesamte Nacht konnte man diversen Lärm wahrnehmen. Restauranttische (betrunken, oder einfach nur laut, Geschirrgeräusche usw.)Trotzdem, eine absolute Empfehlung für das Hotel.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike B!
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kleines wirklich schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, wie das ganze Hotel.
Die Lage ist topp, direkt am Bahnhof und dem Eingang zur City.
Rundum empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 378markusl!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

nach mehreren jahren haben wir wieder einmal nürnberg besucht und auch wieder im hotel drei raben übernachtet. die pluspunkte des hotels sind offensichtlich. klein, persönlich, zentral gelegen. entsprechend ist es nachts nicht ganz so ruhig, aber erträglich. die themenzimmer sind nicht so unser ding, aber es stört auch nicht. alles in allem ein schönes erlebnis und ein angenehmes erlebnis im vergleich zu den riesenhotels

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie