Hotel Drei Raben
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
Hotels.com
156 $
LeMeridien.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Movenpick.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
95 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
117 $
107 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
TripAdvisor
417 $
365 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. Januar 2017

Wir haben uns dieses Hotel für 3 Nächte zwischen Weihnachten 2016 und Neujahr auf Grund der sehr guten Bewertungen und der Lager direkt an der Altstadt ausgesucht.

Wir müssen sagen, alles was über dieses Hotel positives gesagt wird stimmt.

Schöne große Zimmer
Perfekter Service
Super Frühstück
Beste Lage

Das ganze hat natürlich auch seinen Preis, ist es aber absolut Wert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karsten A!
Bewertet 28. Dezember 2016

Nettes Stadthotel, klein, familiär. Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service. Die Zimmer sind gross, das Design etwas überholt, die Bäder praktisch und modern. Bettwäsche war für 4 Sterne gewöhnungsbedürftig.
Kein Fitness oder Wellness.
Nach dem Frühstück riecht es im ganzen Haus nach Eierspeisen.
Die Bar ist am Abend empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, smilech!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist komfortabel znd sauber und interessant eingerichtet. Was aber schlichtweg phantastisch ist, ist der Service und die Gastfreundschaft. Noch nie wurde ich derart persönlich empfangen und beraten. Super Tipps für Sightseeing und Essen.

Bei einem weiteren Besuch in Nürnberg werde ich ohne Zweifel wieder im Drei Raben einkehren.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 49DRG49!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wie schon des Öfteren beschrieben tolles Hotel mit super freundlichem Personal und tollem Frühstück.Auch das Zimmer wie beschrieben und wirklich toll, mit freistehender Badewanne und Blick über Nürnberg.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KaiK66!
Bewertet 23. Dezember 2016

Nettes kleines Hotel mitten in Nürnberg. Das große Doppelzimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und mit großem Flatscreen ausgestattet. Leider waren in der Nacht ein paar Nachtschwärmer unterwegs und bei offenem Fenster wurde die Nachtruhe des öfteren gestört. Leider waren die Schreie der 3-Promiller auch bei geschlossenem Fenster noch zu hören. Aber so ist das in zentraler Lage halt. Das Frühstück war sehr gut und es gab neben frischstem Obsalat auch extravagante Teesorten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Restaurantkritik441!