Hotel Drei Raben
122 $*
117 $*
  • Restaurant
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
Hotel Agneshof(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
88 $*
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
119 $*
113 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Burghotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
92 $*
Hotwire.com
  • Pool
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
100 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2014

Kleines, individuelles und schönes Hotel mit origineller Zimmerausstattung bei sehr guter und zentraler Lage. Ausgesprochen freundliches und serviceorientiertes Personal in allen Bereichen des Hauses.
Mit diesem Hotel wird erfolgreich versucht, aus räumlicher Begrenztheit das Bestmögliche heraus zu holen. Dieses ist absolut hervorragend gelungen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, K P!
Bewertet 13. April 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch in Nürnberg hätte sich schon für den Aufenthalt im Hotel Drei Raben allein gelohnt!
Ein kostenloses Upgrade hat uns zwei Nächte im wunderschönen lichtdurchfluteten Rabengiebel beschert. Da möchte man gar nicht so schnell wieder aufbrechen, um all die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten, Ladenzeilen und Lokale zu erkunden! (Auch für die Anreise mit der Bahn ist die Lage des Hause beinahe unschlagbar.)
Der sehr freundliche, aufmerksame und angenehm dezente Service macht es einem leicht, sich wirklich willkommen zu fühlen.
Die großartige Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets kann man am Wochenende bis 11 Uhr genießen.
Zum absoluten Glück gefehlt hat nur ein schwarzer Quietscherabe für die Badewanne! ;-)
Ich komme sicher wieder und bin schon jetzt gespannt auf die anderen Zimmer!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marina R!
Bewertet 4. März 2014

Wer nach Nürnberg fährt und ein besonderes Hotel sucht ist hier richtig. Beim Surfen im Internet stieß ich auf das Hotel Drei Raben, wurde neugierig und wünschte mir einen Aufenthalt in Nürnberg zum Geburtstag. Es hat sich gelohnt. Die Zimmer sind individuell gestaltet, phantasievoll ohne kitschig zu sein. Die Ausstattung ist top. Aber was alles noch übertrifft und perfekt macht, ist der erstklassige und äußerst freundliche Service. Jede Frage unsererseits wurde kompetent beantwortet, wir erhielten Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten, zum Stadtrundgang und dazu, wo es den besten Kuchen gibt. Wir waren begeistert und möchten diese Begeisterung hiermit weitergeben.

Zimmertipp: Die Mythenzimmer sind süß, aber die Juniorsuiten übertreffen die Zimmer deutlich!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole R!
Bewertet 2. März 2014

Wer in Nürnberg ein Hotel sucht, in dem man persönlich angesprochen wird, in dem es ein gutes Glas Wein und Zimmer mit Stil gibt - wer die Nase voll hat von der Frühstücks-Massenabfertigung an den immer gleichen Buffets, der ist im Drei Raben immer richtig. Individualität und gute Ideen - ein wirklich modernes und erstklassiges Haus! Und das mittendrin in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JaBa2020!
Bewertet 22. Januar 2014

tolle Lage direkt an der CITY, Parkservice, stylischer Empfang und Bar, Abends Gratis Aperitif leckerer Wein, Zimmer sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet. Frühstücksbuffet gut, frisch zubereitete Eierspeisen, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heiner v!