“Wunderschönes Hotel mit aussergewöhnlichem Service”
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 Hotels in Nürnberg
Sprockhövel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschönes Hotel mit aussergewöhnlichem Service”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Drei Raben ist ein echter Geheimtipp! Die Themenzimmer sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet ohne dabei kitschig zu werden. Möbel, Lampen und sonstige Ausstattung des Zimmers sind von sehr hoher Qualität. Man merkt, dass alles sehr sorgfältig ausgesucht wurde. Das Frühstück ist hervorragend, das Büffet bietet eine große Auswahl, alles ist sehr frisch und der Kaffee hervorragend. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, die super freundlichen Mitarbeiter finden auch für außergewöhnliche Ansprüche schnell und engagiert tolle Lösungen. Besonders nett fand ich die vielen Raben in Bildern, Kerzenständern, etc. Insgesamt entspricht das Hotel aus meiner Sicht einem 5-Sterne Niveau. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, nschroeders!

• Hebräisch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben das "Drei Raben" aufgrund der guten Bewertungen für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden! Ja, das Treppenhaus und der Aufzug sind alt, aber darauf kommt es wirklich nicht an! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, sauber und gut/modern ausgestattet! Die Angestellten sind alle mit viel Aufmerksamkeit für den Gast da. Wir kennen uns beide in Nürnberg nicht aus und haben daher die Gelegenheit des kostenlosen Aperitifs am Abend genutzt, um uns mit Tipps und nützlichen Informationen versorgen zu lassen. Am Abend haben wir uns stets gefreut, wieder "nach Hause" zu kommen. Und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auch beim nächsten Besuch in Nürnberg wird das "Drei Raben" unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Concorde12!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2013

wir hatten das Glück eines Upgrades in das Fußballzimmer. Ein überdimensionierter Kickertisch, eine Badewanne im Zimmer und das Bett im Fußballtor. Sehr witzig aufgemacht und einen AHA Effekt wert. Außerdem schön zentral gelegen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Volker N!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das geräumige und schön möblierte Themenzimmer traf voll meinen Geschmack, und das Frühstück und der Service waren wunderbar, aber trotzdem ist das Hotel keine vier Sterne und über 200 € wert: das Bad war winzig, das Zimmer roch muffig, der Aufzug und das Treppenhaus sind uralt und abgenutzt.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Inkunabel!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben ein Hotel für eine Nacht in der City mit Garage oder abgeschlossene Parkplatz für unsere Bike`s gesucht:
- direkt in der Fußgängerzone
- Begrüßungsgetränk
- super Service, modernes stylisches Hotel
- Doppelzimmer mit Frühstück 130,00 € (klein, aber alles was man braucht und mehr) inkl. Klimaanlage
- Frühstücksbuffet super u.a. Lachs und mehr
- und die Möglichkeit einer Garage oder um die Ecke Abstellplatz mit elektrischem Tor inkl.
also jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Paulette L!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Sehr stimmungsvolles, gemütliches Hotel mit nettem Service. Die Zimmer sind liebevoll und phantasievoll individuell gestaltet und die Lage ist unschlagbar: in wenigen Minuten zu U-Bahn und Hauptbahnhof, trotzdem mitten in der Altstadt. Einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, jani m!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2013

5 Sterne, ohne wenn und aber. Sehr, sehr schönes Zimmer (5 Fenster mit Altstadt-Sicht), super netter Service, tolles Frühstück! ... Hm, was noch? Keine Ahnung; Nürnberg ist sowieso schön und die 3 Raben sind toll. Danke !

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sorat Hotel Saxx
Nr. 6 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Unternehmen: Hotel Drei Raben
Anschrift: Koenigstr. 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Raben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg