“Zu teuer” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 131 Hotels in Nürnberg
Basel, Schweiz
“Zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nürnberger Innenstadt und ist vom Hauptbahnhof zu Fuss in nur 5 Minuten erreichbar. Die Lage in der Innenstadt hat leider auch den Nachteil, dass man beim Schlafen mit offenem Fenster noch spät nachts viel Strassenlärm aus der angrenzenden Gasse hört,

Die Zimmer sind zweckmässig und individuell eingerichtet, WLAN mit ausreichender Geschwindigkeit ist im Zimmerpreis inbegriffen. Allerdings ist dieser mit EUR 240 für ein Einzelzimmer total überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Thomas H!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Im Einerlei der Hotelketten ist das Drei Raben eine erfrischende Ausnahme. Die individuell gestalteten Zimmer überraschen mit kleinen Details. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Eierspeisen werden frisch zubereitet, der Latte Macchiato ist hervorragend. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Zarathustra M!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel mit zuvorkommendem und freundlichen Service. Das Hotel liegt am Eingang der Fussgängerzone Nürnbergs. Die "Lobby", der Frühstücksraum und die Bar sind designmässig interessant, aber etwas gewöhnungsbedürftig: Sind wir nun in den 50er-Jahren, eigentlich dann doch nicht? Die Zimmer sind originell, schön gestaltet (wir hatten eine freistehende Badewanne) und stimmen im Design. Die Raben-Geschichten an den Wänden sind eine originelle Idee. Die gute Lage ermöglicht es zu Fuss die Stadt zu erkunden und die vielen Bars, Weinstuben und Restaurants zu besuchen.
Ein gutes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung runden das positive Bild ab!
Wir kommen gerne wieder einmal!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Zutha!
Cannes
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Dickes Kompliment und vielen Dank! Meine Frau und ich waren uns einig: Selten haben wir uns auf einer Geschäftsreise so gut, freundlich, natürlich, detailbewusst und kompetent betreut gefühlt wie im März 2013 im Hotel Drei Raben, incl. prompter Rücksendung des vergessenen, eigenen Kopfkissens. Dank an alle netten Leute an der Rezeption und an der Bar, die netten Frühstücks-Ladies, mit denen der Tag gut anfängt, und die unauffälligen Auto-Parker und –-Holer. Wenn wir wieder in Nürnberg sind, kommen wir ganz sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Axel Z!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Am Rande der Fußgängerzone mit einem sehr kreativen Zimmerkonzept (jedes anders) liegt dieses Hotel. Etwas sterile pseudo-designer-mäßige Lobby/-Frühstückshalle. Hochflorteppiche in den Gängen sind wohl etwas out und gehören einer früheren Designstilrichtung an. Personal aber meistens aufmerksam und nett, Frühstück recht abwechslungsreich. Ob man ein Tischfußballspiel im Zimmer witzig findet hat wohl etwas mit dem Alter zu tun. Uns wäre eine entspannende Sitzgelegenheit lieber gewesen. Alles in allem - trotzdem ein ganz netter Platz, um in Nürnberg u übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Frank M!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Top! Toller, aufmerksamer Service. Man fühlt sich gleich zu Hause. Das schöne Frühstück und die individuell gestalteten Zimmer runden das Ganze ab. War das erste aber nicht das letzte Mal. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jukeboxbonsai03!
Dielsdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses sehr persönlich geführte Hotel macht einfach nur Spass. Tolle Lage, kreative und grosse Zimmer zum Wohlfühlen, und vor allem sehr nettes Personal welches Gastfreundschaft lebt. Freue mich diesen Ort in Nürnberg gefunden zu haben und werde ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Unternehmen: Hotel Drei Raben
Anschrift: Koenigstr. 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Raben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg