“Einfach toll und sehr individuell”
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 Hotels in Nürnberg
“Einfach toll und sehr individuell”
Bewertet am 4. März 2012

Sehr zentrale Lage mitten in der Fußgängerzone von Nürnberg, das Hotel ist eine tolle Kombination aus Historie und modernem Design, die Zimmer sind individuell gestaltet und wirklich schön (insbesondere die Spiegel-Suite), es gibt sehr leckeres Frühstück und die Mitarbeiter sind besonders freundlich, uns wurde jeder Wunsch erfüllt - das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, KJQ2012!

• Hebräisch zuerst
Duisburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2012

Zentrale Lage,schöne Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite.Schön eingerichtet. Wanne im Zimmer sehr nett. Platz genug,nur die Lichtschalter waren etwas seltsam geschaltet.
Endlich mal genug Handtücher-
Personal sehr freundlich! Frühstück gut
Zentrale Lage
PKW wurde geparkt, ganz gut geklappt
Chriskindelmarkt fand ich persönlich enttäuschend, nix spezielles,sehr touristisch. Da gibt es viel bessere Weihnachtsmärkte

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Kerstin77!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2012

Gelegen inmitten des historischen Stadtkerns von Nürnberg, direkt an der Fußgängerzone haben uns die Mitarbeiter des Hotels warmherzig empfangen. Die Rezeption und die Lobby sind, trotz des alten Gebäudes, modern und ausgefallen, im positiven Sinn! Unser Zimmer, zu dem wir freundlicherweise begleitet wurden, war sehr geschmackvoll und, wie alle Zimmer des Hotels, einem speziellen Thema der Stadt Nürnberg gewidmet (Bei uns war es die Geschichte zu dem eingeschmiedeten Ring am Gitter des Stadtbrunnens). Durch die sehr gute Lage ist das Hotel für jede Art des Stadturlaubes geeignet und auch für alle Altersklassen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück, das in der Lobby als Buffet stattfindet, war sehr gut. Beim nächsten Mal werden wir wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, DocDaniel!
Minusio
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Dezember 2011

Kleines, sehr feines Hotel an zentralster Lage - liebenswert, äusserst freundlich, mit Geschichten zu Nürnberg, erzählt mit Innovation. Der Service ist begonnen beim Empfang, zum Zimmerservice (nicht mehr alltäglichen Couverture) zum Frühstück wirklich allerliebst. Da erwarten einem z.B. "Schlafschäfchen" auf dem Kopfkissen.. nach einem Tag in der Stadt und späterem Ausgang eine herzige Geste! Die Zimmer sind sehr sauber, das Zimmermädchen lacht und dann das Frühstücksbuffet.. mit Pilzen, gegrillten Zucchetti, Lachs, spanischem Salami, Dörrfrüchten aller Art, Früchten, Sekt (wer schon wieder mag) und schon wieder; dem Lachen der netten ServiceDamen!!!!! Auch die Bar ist angenehm: kein aufdringlicher "wir sind Style", sondern stylisch! Die Weinprobe am Samstagabend z.B. gehört zu den Aufmerksamkeiten dieses Stadthotels. Ich habe wirklich, wirklich nichts auszusetzen. 24h Service gibts übrigens auch. Und die Schlüssel sind keine Plastikkarten. Sondern eben Schlüssel! Unter einer Nürnberger LEgende zu schlafen bereiten im Drei Raben einen speziellen Genuss. Ganz lieben Dank. Ah ja... wunderschone Weihnachtsdeko.. der STern bei der Reception.. wunderschön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Sabiasole!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das drei Raben ist eins meiner Lieblingshotels. Warum? Es liegt mitten in der Stadt, es ist modern aber nicht kalt eingerichtet, die Betten sind bequem, es bietet Wlan ohne lästigen Code, für das Frühstück wird ein normaler Preis bezahlt, die Angestellten stellen immer eine korrekte Rechnung und auch als Alleinreisender fühlt man sich wohl. Einziger kleiner Punkt... die Zimmer sind alle individuell und somit verschieden eingerichtet. Ich habe bisher immer ein Zimmer mit Teppich, was ich nicht so gerne mag, aber es gibt wohl Zimmer mit Parkett. Wem das auch wichtig ist, einfach bei der Reservierung fragen. So wie ich das 3 Raben kenne, wird es kein Problem sein, auch diesen Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, moviebabe!
83559 Mittergars gefunden werden.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel Drei Raben liegt mitten im Herzen der Altstadt. Man kann alles zu Fuß erkunden.
Das Hotel ist zwar klein aber schnukelig und die Zimmer sind alle individuell eingerichtet.
Schon der Eingangsbereich/Lobby hat ein außergewöhnliches Ambiente; dieser wird auch als Bar und als Frühstücksbereich genützt. Sehr freundliches Personal. Wir kommen schon seit Jahren .

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Anna H!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 14. November 2011

....kann man schon mal (zu Fuß) die Innenstadt bis zu Burg erkunden. Ganz tolles, außergewöhnliches Ambiente, klein und schnukelig und sauber! Sehr freundliches Personal, das reichlich Tipps zur Verfügung hat. Das Hotel selbst hat nicht speziell was für Kinder zu bieten, aber wenn man`s als Eltern richtig anstellt und die Stadt entdeckt...

• Aufenthalt November 2011, Familie
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Unternehmen: Hotel Drei Raben
Anschrift: Koenigstr. 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Raben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg