TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Beste Dry Age Steak der Stadt”
Bewertung zu Steak und Wein Allegro

Steak und Wein Allegro
Platz Nr. 414 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute wieder mit Freunden im Allegro in Johannis und hatten Dry Age T-Bone Steak aus dem Reifeschrank. Ein echtes Highlight hier in Nürnberg so ein Fleisch !!!
Sehr liebevoll und familiär geführtes Restaurant. Vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, JS N!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spontan, nach mehrmaligem Vorbeifahren und -laufen habe ich mich mit meiner Freundin für das allegro entschieden. Und wir sollten es nicht bereuen! Tolle Weine mit interessantem Hintergrundwissen, unfassbar leckeres Fleisch mit super Beilagen, nette Gespräche und eine musikalische Umrahmung stehen für einen gelungenen Abend, der zur Wiederholung einlädt.

Besuchsdatum: Februar 2018
5  Danke, jonash841!
Bewertet 1. Januar 2018

Da kommt man aus der Mainmetropole Frankfurt und findet in Nürnberg dieses tolle Restaurant. In familiärer Atmosphäre genießt man bestes Fleisch und sehr gute Weine.
Die liebevolle Zubereitung durch die herzliche Chefin sieht und schmeckt man bei jedem Teller. Der perfekte Service durch den Patron des Hauses ist angenehm und unterhaltsam. Der bekannte Virtuose am Klavier rundet das „Wohlfühlgefühl“ ab.
Wir haben einen wunderschönen Abend dort verbracht und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, franc0f0rte!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Super Steak, preiswert, große Weinauswahl zu angemessenem Preis. Es gibt bewußt kein Bier...! Sehr nette Wirtsleute, tolles Klavierspiel vom Sohn des Hauses und den Digestiv gab's gratis dazu. Einrichtung ist nict sehr elegant aber zum Wohlfühlen für einen schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, norbertd666!
Bewertet 17. Juli 2016

Ich kann nur gutes über das Restaurant berichten. Meine Frau und ich hatten einen klasse Abend bei super Essen und Guten Wein, dabei noch schöne musikalische Begleitung am Piano. Mann kann dem Wirt ruhigen Gewissen vertrauen und seine Empfehlung zum Essen und Wein annehmen. Vielen Dank wir werden uns wiedersehen.

Besuchsdatum: Juli 2016
5  Danke, Tobias-Raff!