Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lage. Sehr schöne Zimmer. Empfehlenswert. Das Frühstück war auch gut. Viele gute Restaurants in der Umgebung. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir werden sicherlich wiederkommen. Nürnberg ist eine schöne stadt

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, davidmisia!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Das Hotel liegt unweit der Stadtmauer, Nähe Barfüßer, also recht zentral. Es ist derzeit noch ein wenig im Renovierungsprozess begriffen. Ich bekam so ein frisch renoviertes Zimmer und war vollauf zufrieden. Das Frühstück ist seht gut, der Service ebenfalls und Ein- bzw. Auschecken lief reibungslos. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fotokwer!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage in der Altstadt. Alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Große Flachbildfernsehr uns super Matrazen. Das Frühstück ist sehr Abwechslungsreich mit allem was man fur ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. WLAN im ganzen Haus. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf K!
Bewertet am 1. September 2017

In der letzten August-Woche 2017 wieder im Hotel und obwohl das Hotel noch voll
im super service vom Personal und Zimmer stand überraschte mich das Hotel.
Die gesamten Zimmer werden total im rustikal aber frischen Holzstiel umbebaut. Die
1 Etage ist total fertig und somit bezog ich schon ein neues Zimmer. Bis Ende Sept. 2017 sollen alle Zimmer renoviert sein. . Die Zimmer sind mit gemütlichen mit Tisch für 2 Pers. und 1 Sessel mit Fußbank eingerichtet. Der Schrank hat eine Außenablage & Innen gute Ablagefächer und Safe./ im Anbau einen Kühlschrank
mit dem Sonderservice : kostenfrei 1 Flasche Wasser & Apfelsaft. Natürlich strahlt
auch das Badezimmer und auch hier fehlt nichts.
Natürlich sind in der Lobby weiterhin erhaltbar: Kostenfrei Kaffee/Tee/wasser
Die Bar "NitriBizz" ist weiterhin ein Treffpunkt für eine gute Küche & Getränke.
Frühstück: ist von Auswahl immer noch Spitze , genau wie der. Service
Fazit: Das Holiday Inn City Center ist frischer geworden und somit Spitze und von
mir jederzeit als Übernachtungs-Hotel wieder buchbar.
Die Innenstadtlage ist natürlich traumhaft- auch wenn am Rande vom Barviertel

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, reisebiker!
Bewertet am 20. August 2017

IDEAL Stadthotel mit vielen Vorteilen. Für Geschäftsreisende genauso gut wie für Touristen. Mitten in der Stadt, sauber, und sehr freundliches Personal!
Auf Wunsch reichhaltiges Frühstück! Parken direkt unter dem Hotel....besser geht es nicht!

Zimmertipp: Nach hinten zum Parkplatz ist es ruhiger!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich