Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage in der Altstadt. Alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Große Flachbildfernsehr uns super Matrazen. Das Frühstück ist sehr Abwechslungsreich mit allem was man fur ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. WLAN im ganzen Haus. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf K!
Bewertet am 1. September 2017

In der letzten August-Woche 2017 wieder im Hotel und obwohl das Hotel noch voll
im super service vom Personal und Zimmer stand überraschte mich das Hotel.
Die gesamten Zimmer werden total im rustikal aber frischen Holzstiel umbebaut. Die
1 Etage ist total fertig und somit bezog ich schon ein neues Zimmer. Bis Ende Sept. 2017 sollen alle Zimmer renoviert sein. . Die Zimmer sind mit gemütlichen mit Tisch für 2 Pers. und 1 Sessel mit Fußbank eingerichtet. Der Schrank hat eine Außenablage & Innen gute Ablagefächer und Safe./ im Anbau einen Kühlschrank
mit dem Sonderservice : kostenfrei 1 Flasche Wasser & Apfelsaft. Natürlich strahlt
auch das Badezimmer und auch hier fehlt nichts.
Natürlich sind in der Lobby weiterhin erhaltbar: Kostenfrei Kaffee/Tee/wasser
Die Bar "NitriBizz" ist weiterhin ein Treffpunkt für eine gute Küche & Getränke.
Frühstück: ist von Auswahl immer noch Spitze , genau wie der. Service
Fazit: Das Holiday Inn City Center ist frischer geworden und somit Spitze und von
mir jederzeit als Übernachtungs-Hotel wieder buchbar.
Die Innenstadtlage ist natürlich traumhaft- auch wenn am Rande vom Barviertel

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, reisebiker!
Bewertet am 20. August 2017

IDEAL Stadthotel mit vielen Vorteilen. Für Geschäftsreisende genauso gut wie für Touristen. Mitten in der Stadt, sauber, und sehr freundliches Personal!
Auf Wunsch reichhaltiges Frühstück! Parken direkt unter dem Hotel....besser geht es nicht!

Zimmertipp: Nach hinten zum Parkplatz ist es ruhiger!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, UweJahn!
Bewertet am 10. August 2017

Angeblich hätte es bei Buchung über die offizielle IHG.com einen eindeutigen Hinweis zu den Bauarbeiten im Holiday Inn Nürnberg City Centre gegeben, so zumindest die Aussage der Rezeption. Leider war dieser Hinweis nicht angezeigt, denn sonst hätten wir woanders genächtigt. Lärm, Dreck und beschädigte Zimmertüren müssen nicht sein, wenn man Bauarbeiten vernünftig koordiniert. Solche Zimmer sollten auch nicht vermietet werden. Schön war unser Aufenthalt jedenfalls nicht und weitere wird es auch nicht geben. Das gute Frühstück hebt den Gesamteindruck extrem, denn sonst wären es höchstens 2 Sterne bei unserem Eindruck. Holiday Inn Hotels sind irgendwie auf dem Abwärtstrend, zumindest die letzten Häuser auf unserer Liste.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Franck_T!
SchumaT, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Nürnberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrter Franck_T, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Bewertung, wir schätzen dies sehr! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und können Sie durchaus verstehen. Leider stellt IHG unsere Gästenotiz auf der IHG Buchungsseite sehr klein und nicht gerade plakativ dar. Leider kommt es momentan noch in vereinzelten Baubereichen zu Bohrgeräuschen, jedoch zu angenehmen Uhrzeiten.
Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg mit frisch renovierten Zimmern begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Nürnberg City Centre

Bewertet am 1. Juli 2017

Sehr gutes Tagungshotel in zentraler Lage Innenstadt Lage von Nürmberg.
Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt.
Die Zimmer sind sehr ruhig. Tolles Frühstück und auch Mittag- und Abendessen sind hervorragend und vielseitig, das Serviveteam war immer sehr zuvorkommend.
WLAN könnte etwas lesitungsstärker sein .
Alles in Allem ein sehr gutes Tagugshotel !1

Zimmertipp: Zimmer zum innenhof sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, UFRicomagus!