“Mein top nummer 1 hotel”

Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 11 von 126 Hotels in Nürnberg
Fürth, Deutschland
“Mein top nummer 1 hotel”
Bewertet am 7. Februar 2014

tolles hotel mit super frühstück, mega nettem personal ob am empfang beim check in check out oder die Damen beim frühstück!
ganz toll ist der gratis Kaffee to go den man sich bei an oder abreise am empfang aus der Maschine holen kann!!

mein liebstes hotel!

Zimmertipp: nicht zum Innenhof wenn möglich, da das hotel an das rotlichviertel grenzt finden dort vorallem am W ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Valanlo!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Meerbusch
Bewertet am 6. Februar 2014

Obwohl ich in der Vergangenheit nicht unbedingt meine Übernachtungen in einem Holiday Inn verbracht habe, war ich bei diesem im Herzen von Nürnberg äußerst positiv überrascht!
Ein sehr schönes, sauberes Zimmer und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Lage ist ideal für einen schönen Spaziergang durch die Einkaufsbereiche von Nürnberg und
auch verkehrstechnisch gut gelegen!
Frühstück oder das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel in gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ich habe in der oberen Etage sehr ruhig geschlafen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Gourmet7Meerbusch!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Eigentlich waren wir relativ kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel in Nürnberg um den Christkindlesmarkt zu besuchen. Da war die Auswahl nicht mehr berauschend und das Holiday Inn ist mir von den wenigen verfügbaren Hotels als das beste erschienen. Und genau so war es dann auch.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und sauber und das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Die Hotelgarage ist ebenfalls OK und recht preiswert. Wir haben in den Betten auch wunderbar geschlafen. Unser Zimmer ging zum Hof und war daher sehr ruhig. Ob die auf die Straße anders sind, kann ich nicht beurteilen - wobei das Hotel in einer Nebengasse liegt und sich der Verkehr daher in Grenzen hält. Kurzum: wir hatten wirklich nichts auszusetzen.
Einmal ums Eck und man ist beim "Weißen Turm" und damit mitten in der Innenstadt und Fußgängerzone. Zum Chistkindlesmarkt geht man ca. 10 Min., was aber nix ausmacht, da man durch die schöne Nürnberg Altstadt geht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, spk12!
Kahl
Bewertet am 25. Dezember 2013

Super Hotel! Wir waren rundum sehr zufrieden, insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren sehr erfreulich. Aber auch die Vielfalt und eine exzellente Qualität der Speisen beim Frühstück (15 Euro pro Person haben sich sehr belohnt, unser 4-jähriger Sohn durfte kostenfrei essen). Der Safe im Zimmer sowie das Internet und Getränke im kleinen Kühlschrank (Apfelschorle und Wasser) waren kostenlos. Unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt (bis auf Staub an den Oberflächen ansonsten ein sehr sauberes Zimmer)
Wir werden noch mal sehr gerne in ein Hotel dieser Kette hinreisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Elena S!
Mademühlen
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir wurden sehr schnell und zuvorkommend bein Check Inn bedient ,das Zimmer war bereits fertig . Obwohl das Hotel relativ ausgebucht war , bekam man am morgen sofort einen Tisch zum Frühstücken , es kam keinerlei Hektik auf was sehr angenem war . Wie Überhaupt der gesammte Aufenthalt sehr angenehm war !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jens Alexander M!
Engelskirchen, Deutschland
Bewertet am 15. November 2013

Das Holiday Inn ist noch ziemlich neu. Wir hatten ein großes Zimmer im Dachgeschoss
mit Tee/Kaffeekochmöglichkeit, großem Bildschirm und sogar dem Sport-/Bundesliga Kanal
von Sky, so war am Samstag in der Pause zwischen den Stadtbesuchen Bundesliga
angesagt. Die Matrazen waren klasse, nichts hat unseren Schlaf gestört.
In die Altstadt und zu den Geschäften ist man schnell zu Fuß, so dass das
Auto in der Tiefgarage bleiben konnte.
Das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch sind wir
wieder im Holiday Inn.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jutta S!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Modernes und neuwertiges Hotel.
Die Dachschräge in meinem Zimmer (411) störte mich nicht. Bequemes Bett mit verschiedenen Kissen.
Temperaturregelung im Zimmer. Angenehm Sauber, wenn man was finden will findet man natürlicj immer was. Gutes Frühstück. Morgens etwas längere Wartezeit am Aufzug. Teure und enge Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg