“Gutes Business Hotel”

Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 15. Oktober 2013

Mehrere Aufenthalte im Holiday Inn City Center in Nürnberg. Ein gutes Business Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wenn mal etwas nicht funktioniert hat wurde es umgehend behoben. Großes Frühstücksbüffet mit freundlichem Personal. Im Sommer sind die Zimmer zur Straßenseite aufgrund der umliegenden kleinen Bars und Nachtlokalen leider manchmal etwas laut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 13052013TT!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Nürnberg City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut geführt, die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Dies erlebt man nur selten.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und eine ausreichende Auswahl einschl. Frühstückskoch sind gewährleistet. Der Kaffee ist im Übrigen auch gut.

Es steht freies und schneller WLan zur Verfügung und in der Lobby sind außerdem vier Computer sowie Arbeitsplätze zur freien Nutzung.

Das Zimmer war angenehm groß, sauber, mit einem "riesigem" Flachbildfernseher. In der Minibar sind zwei Gratis-Getränke und verschiedene Kopfkissen stehen zu Wahl - ebenfalls sehr gut. Schade war, dass die Zimmertemperatur dauerhaft bei ca. 24 Grad lag und das offene Fenster es nicht abkühlen lies. Ich vermute, dass unter dem Zimmer die Sauna oder der Spa liegt.

Die Lage des Hotels hingegen ist zwar sehr zentral und durchaus mit dem ÖPNV gut zu erreichen, allerdings eben nichts für schwache Nerven oder verzärtelte Gemüter. Mitten im Rotlichtviertel gelegen, lässt es sich kaum vermeiden, die erstaunlich liberale Haltung der Nürnberger zum Vergnügen mitzuerleben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und eher die oberen Etagen. Der Sportraum ist bei Benutzung schon wahrzunehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gordon S!
Bewertet am 22. September 2013

Nürnberg heißt für mich Holiday Inn. Die Lage ist hervorragend und der Service erstklassig. Die MitarbeiterInnen agieren unkompliziert und sehr freundlich. Vielen Dank an das gesamte Team! Hier nehme ich mir extra Zeit für ein ausgedehntes Frühstück und stehe dafür auch schon mal früher auf :-)

Zimmertipp: Ich bisher gern in der 6. Etage, hier gibt's viel Individualismus :-)))
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Margahilde!
Bewertet am 6. August 2013

Sehr zentral in der City gelegen. Parkplatz in der Tiefgarage war verfügbar (EUR 12,--). Ist zu empfehlen, da Parkplätze in der Umgebung sehr rar sind und abends die Situation durch Anwohner und Rotlicht noch angespannter ist.
Der Empfang war nett und freundlich. Als Priorityclub Member gibt es WLAN gratis und eine Tageszeitung, am Morgen, nach Wahl.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, sowie im Hochsommer wichtig, mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgerüstet.
Sehr aufmerksam sind zwei freie Getränke in der Minibar, sowie eine kleine Tüte Chips.
Ich empfehle, frühzeitig zu buchen. Wenn nicht gerade Messe oder Events sind kann man auch mal ein Schnäppchen machen. So zahlte ich für die ÜN 64,-- Euro, jedoch ohne Frühstück.
Aber auch wer hier frühstückt, wird sehr zufrieden sein. Hier bleiben kaum Wünsche offen.
Ich kann dieses Hotel, ohne Einschränkungen, empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goldfinger A!
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Besonders die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Altstadt hinter der Stadtmauer gelegen. Gut an U-Bahn angebunden. Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Service beim Checkin ok.
Moderne Flachbildfernseher ca. 32"
In der Lobby stehen vier PCs und ein Drucker, die man kostenfrei nutzen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Thombaer!
Bewertet am 15. Juni 2013

Besonders die Lage des Hotels ist sehr gut. Gut an U-Bahn angebunden und in der Innenstadt. Typisches Holiday Inn ohne viel Charm, modern und funktionell eingerichtet. Zimmer sauber und zweckmässig. Service beim Checkin ok.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelbern58!
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Nürnberg. Man ist zentral untergebracht und daher vieles zu Fuß erreichen. Allerdings sei zu sagen, dass die Nachbarn eine Table Dance Bar und Bar Mon Ami sind (u.a.), aber wen das nicht stört, der ist in einem guten Hotel mit spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis untergebracht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine-knee!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Nürnberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte sabine-knee,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Anschrift: Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 8 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 15 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 77€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg