“Ohne Fehl und Tadel” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 126 Hotels in Nürnberg
Nürnberg, Deutschland
“Ohne Fehl und Tadel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Sehr zentral in der City gelegen. Parkplatz in der Tiefgarage war verfügbar (EUR 12,--). Ist zu empfehlen, da Parkplätze in der Umgebung sehr rar sind und abends die Situation durch Anwohner und Rotlicht noch angespannter ist.
Der Empfang war nett und freundlich. Als Priorityclub Member gibt es WLAN gratis und eine Tageszeitung, am Morgen, nach Wahl.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, sowie im Hochsommer wichtig, mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgerüstet.
Sehr aufmerksam sind zwei freie Getränke in der Minibar, sowie eine kleine Tüte Chips.
Ich empfehle, frühzeitig zu buchen. Wenn nicht gerade Messe oder Events sind kann man auch mal ein Schnäppchen machen. So zahlte ich für die ÜN 64,-- Euro, jedoch ohne Frühstück.
Aber auch wer hier frühstückt, wird sehr zufrieden sein. Hier bleiben kaum Wünsche offen.
Ich kann dieses Hotel, ohne Einschränkungen, empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Goldfinger A!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Besonders die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Altstadt hinter der Stadtmauer gelegen. Gut an U-Bahn angebunden. Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Service beim Checkin ok.
Moderne Flachbildfernseher ca. 32"
In der Lobby stehen vier PCs und ein Drucker, die man kostenfrei nutzen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thombaer!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Besonders die Lage des Hotels ist sehr gut. Gut an U-Bahn angebunden und in der Innenstadt. Typisches Holiday Inn ohne viel Charm, modern und funktionell eingerichtet. Zimmer sauber und zweckmässig. Service beim Checkin ok.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, travelbern58!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Nürnberg. Man ist zentral untergebracht und daher vieles zu Fuß erreichen. Allerdings sei zu sagen, dass die Nachbarn eine Table Dance Bar und Bar Mon Ami sind (u.a.), aber wen das nicht stört, der ist in einem guten Hotel mit spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis untergebracht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, sabine-knee!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Nürnberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte sabine-knee,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Ein tolles Hotel. Sehr zentral gelegen, nur ein Katzensprung zum Bratwurstglöckel und allen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein wunderschönes, riesiges Zimmer mit den besten Betten, die man sich wünschen kann: Wie im Himmel! Das Frühstück war gut, das Personal ausnehmend freundlich - das ist ein Hotel, das man nur in den höchsten Tönen loben kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Monika M!
Höchst im Odenwald, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war schon mehrfach im Holiday Inn Nürnberg zu Gast. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel mit nettem Service. Dieses Mal hatte ich leider ein Zimmer mit sehr schmutzigem Tepichboden. Wenn man vom Bett zum Bad sah, konnte man erkennen, dass hier eine dunkel verfärbte Spur vor der Badezimmertür war, gerade da, wo man schon mal auch ohne Schuhe geht. hier wäre eine gründliche Reinigung oder ein Austausch nicht schlecht. So deutliche Schmutzspuren habe ich selten in einem Hotel gesehen.
Ich hoffe, dass das bei meinem nächsten Aufetnhalt besser ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Anne43_10!
Hamburch
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Positiv:
- Gute Lage in der Altstadt (zum Christkindlesmarkt ca. 10 Gehminuten)
- Typisch Amerikanische hohe (Doppel-)Betten
- Moderne Flachbildfernseher (eigentlich nichts besonderes, aber es gibt noch viel zu viele Hotels mit Röhren-Fernsehgeräten, die einem Kopfschmerzen machen)
- In der Lobby vier PCs und ein Drucker, die man kostenfrei nutzen kann

Nur die Bar ist ein Trauerspiel:
- Bestellungen dauern eine Ewigkeit (klar, es war viel los und das Hotel ausgebucht, aber das weiß man ja vorher)
- Die Getränke waren z.T. falsch gemixt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 18 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 15 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, IHG, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg