Holiday Inn Nürnberg City Centre
  • Restaurant
  • Restaurant
Smile Hotel(Nürnberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Adina Apartment Hotel Nuremberg(Nürnberg)
  • Pool
Aria Hotel(Nürnberg)
Hotel Fackelmann(Nürnberg)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Nürnberg. Man ist zentral untergebracht und daher vieles zu Fuß erreichen. Allerdings sei zu sagen, dass die Nachbarn eine Table Dance Bar und Bar Mon Ami sind (u.a.), aber wen das nicht stört, der ist in einem guten Hotel mit spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis untergebracht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine-knee!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Nürnberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte sabine-knee,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 2. Januar 2013

Ein tolles Hotel. Sehr zentral gelegen, nur ein Katzensprung zum Bratwurstglöckel und allen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein wunderschönes, riesiges Zimmer mit den besten Betten, die man sich wünschen kann: Wie im Himmel! Das Frühstück war gut, das Personal ausnehmend freundlich - das ist ein Hotel, das man nur in den höchsten Tönen loben kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Monika M!
Bewertet 18. Dezember 2012

Ich war schon mehrfach im Holiday Inn Nürnberg zu Gast. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel mit nettem Service. Dieses Mal hatte ich leider ein Zimmer mit sehr schmutzigem Tepichboden. Wenn man vom Bett zum Bad sah, konnte man erkennen, dass hier eine dunkel verfärbte Spur vor der Badezimmertür war, gerade da, wo man schon mal auch ohne Schuhe geht. hier wäre eine gründliche Reinigung oder ein Austausch nicht schlecht. So deutliche Schmutzspuren habe ich selten in einem Hotel gesehen.
Ich hoffe, dass das bei meinem nächsten Aufetnhalt besser ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anne43_10!
Bewertet 18. Dezember 2012

Positiv:
- Gute Lage in der Altstadt (zum Christkindlesmarkt ca. 10 Gehminuten)
- Typisch Amerikanische hohe (Doppel-)Betten
- Moderne Flachbildfernseher (eigentlich nichts besonderes, aber es gibt noch viel zu viele Hotels mit Röhren-Fernsehgeräten, die einem Kopfschmerzen machen)
- In der Lobby vier PCs und ein Drucker, die man kostenfrei nutzen kann

Nur die Bar ist ein Trauerspiel:
- Bestellungen dauern eine Ewigkeit (klar, es war viel los und das Hotel ausgebucht, aber das weiß man ja vorher)
- Die Getränke waren z.T. falsch gemixt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DasKnie!
Bewertet 9. Dezember 2012

Zimmer sind ausreichen groß und modern eingerichtet. WLAN ist kostenlos und einfach zu nutzen. Die Bar hat für abends eine vernünftige Karte. Selbst spät abends sind noch Parkplätze in der Tiefgarage frei. Das Frühstück passt.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Row R!