“Business Hotel in zentrales Lage”

Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 11 von 126 Hotels in Nürnberg
Köln, Deutschland
“Business Hotel in zentrales Lage”
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Nürnberg. Man ist zentral untergebracht und daher vieles zu Fuß erreichen. Allerdings sei zu sagen, dass die Nachbarn eine Table Dance Bar und Bar Mon Ami sind (u.a.), aber wen das nicht stört, der ist in einem guten Hotel mit spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis untergebracht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, sabine-knee!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Nürnberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte sabine-knee,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Ein tolles Hotel. Sehr zentral gelegen, nur ein Katzensprung zum Bratwurstglöckel und allen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein wunderschönes, riesiges Zimmer mit den besten Betten, die man sich wünschen kann: Wie im Himmel! Das Frühstück war gut, das Personal ausnehmend freundlich - das ist ein Hotel, das man nur in den höchsten Tönen loben kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Monika M!
Höchst im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war schon mehrfach im Holiday Inn Nürnberg zu Gast. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel mit nettem Service. Dieses Mal hatte ich leider ein Zimmer mit sehr schmutzigem Tepichboden. Wenn man vom Bett zum Bad sah, konnte man erkennen, dass hier eine dunkel verfärbte Spur vor der Badezimmertür war, gerade da, wo man schon mal auch ohne Schuhe geht. hier wäre eine gründliche Reinigung oder ein Austausch nicht schlecht. So deutliche Schmutzspuren habe ich selten in einem Hotel gesehen.
Ich hoffe, dass das bei meinem nächsten Aufetnhalt besser ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Anne43_10!
Hamburch
Bewertet am 18. Dezember 2012

Positiv:
- Gute Lage in der Altstadt (zum Christkindlesmarkt ca. 10 Gehminuten)
- Typisch Amerikanische hohe (Doppel-)Betten
- Moderne Flachbildfernseher (eigentlich nichts besonderes, aber es gibt noch viel zu viele Hotels mit Röhren-Fernsehgeräten, die einem Kopfschmerzen machen)
- In der Lobby vier PCs und ein Drucker, die man kostenfrei nutzen kann

Nur die Bar ist ein Trauerspiel:
- Bestellungen dauern eine Ewigkeit (klar, es war viel los und das Hotel ausgebucht, aber das weiß man ja vorher)
- Die Getränke waren z.T. falsch gemixt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, DasKnie!
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind ausreichen groß und modern eingerichtet. WLAN ist kostenlos und einfach zu nutzen. Die Bar hat für abends eine vernünftige Karte. Selbst spät abends sind noch Parkplätze in der Tiefgarage frei. Das Frühstück passt.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Row R!
Hamburg
Bewertet am 11. Oktober 2012

Für uns ein Top-Hotel. Wenn noch einmal nach Nürnberg, dann in dieses Holiday Inn.
Hier stimmte einfach alles. Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Jeden Morgen die gewünschte Zeitung an der Tür, die Zimmergröße, das Ambiente und besonders Preis/Leistung, da mit Frühbucherrabatt über das Internet gebucht. Die Altstadt und damit die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Hier noch zwei Tipps für Reisende, die nicht im Hotel für 15 € frühstücken möchten oder die allgemein eine Alternative zum Frühstücksbuffet in einem Hotel suchen (das Buffet im Hotel ist trotzdem sehr gut) :
3 Minute zu Fuß, am Anfang der Fußgängerzone (Ludwigsplatz, weisser Turm) befindet sich ein Cafe namens "Der Beck". Hier gibt es eine reichhaltige Auswahl von Frühstücksangeboten ab 2 €. Ausreichend Sitzplätze im oder bei schönem Wetter auch vor dem Cafe.

Tipp 2: Hotelparkplatz 12 € am Tag. Es ist fast aussichtslos, innerhalb der Stadtmauer einen kostenlosen Parkplatz zu finden. Auch sonst findet man fast nur Anwohnerparkplätze. Wer 5 - 7 Minuten zu Fuß laufen möchte, hat die Möglichkeit in der Schanzäckerstr. zu parken. Bitte bei Google nachschauen, ob einem dieser Weg nicht zu weit ist. Wir haben beide Mögichkeiten wahrgenommen (Parken im Hotel und in der Schanzäckerstr.). Der Hotelparkplatz ist Top und man hat einen direkten Zugang zum Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, BillBrook!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Meine Frau und ich sind bereits öfters im Holiday Inn gewesen. Alle hier bereits niedergeschriebenen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Alles TOP unter offenbar hervorragender Leitung: Lage, Parken, Zimmer, Ausstattung, Frühstück, Restaurant/Bar, Rezeption, Personal, Freundlichkeit etc. Wir kommen immer wieder gern.

• Aufenthalt September 2012, Business
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg